Zughundesport querbeet ;)
-
-
Uiiii! Das Panbild ist ja soo süüßßß!!
Welch Schnuffel!
Und das Geschirr auch so toll passend zum Fell!
wo kann man klauen kommen? hihi..
Juri schaut natürlich auch toll aus- das ist mal ein Hund wo Faster passt am Hals, wies ausschaut ;-) - nur grinst er nicht so toll in die Kamera, wie Baby.
*mehr Panbilder mag*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber so ähnlich wie bei Juri, sitzt auch bei Guinness das Faster...
Murmel... wenn das Faster auf Zug ist und du gehst mit den Fingern rein, wie eng ist das dann?
-
Keine Ahnung Jenny. Das Teil liegt seit Monaten ungenutzt in der Garage.. Ich kann das morgen mal testen. Wo soll ich mit den Fingern rein? Am Hals?
-
Ja, das wäre lieb, wenn du das morgen mal testen würdet.
Greif mal unter dem Hals ins Geschirr rein, ob du ihm was abdrückst oder nicht :-) -
Zitat
Nee die Haselmaus kann ich noch nicht fotografieren.. Sein Geschirr und die Leinen sind nicht hier bei mir (Pan zieht noch an einer normalen gummierten Leine) und den Gurt hab ich auch noch nicht..
Aber so sieht Juri samt Geschirr aus (ohne Zug drauf)
Und das ist Pan mit Zuggeschirr
WOW!!!!!!
-
-
Kathrin,
ich bin augenscheinlich gar nicht mehr auf laufenden, was deine Hunde angeht, in welchem Thread kann ich das denn nachlesen? Was ist mit dem Hund aus deinem Avatar? Hattest du nicht zwei schwarze? Wiviele Hunde haste zzt. überhaupt? Wie bist du zum Mali gekommen? Wie bist du zu Pan gekommen? Der hat mich voll geflasht. Wo wiohnst du, dass ich schnell mal vorbeifahren und den klauen kann?LG
P.S. Pans Geschirr ein wenig zu groß am Hals
-
Ja ich hatte 2 schwarze Hündinnen. Lee und Pepper (das ist die Hündin im Avatar). ich mußte Pepper am 29.08.2011 einschläfern lassen
Da ist ihre Krankengeschichte https://www.dogforum.de/sie-wird-immer…ote-t81459.html Mußt nicht alles lesen.. Ich hatte das zu ihren Lebzeiten mal zusammengefasst:
ZitatPepper hat IBD bzw. genauer gesagt LPE (gesicherte Diagnose) und wahrscheinlich auch PLE (Vermutung). Durch die IBD oder das Prednisolon (weiss nicht so genau, was die Ursache ist.. Bis zur Leberbiopsie dachten alle, es laege am Predni, aber seit der Biopsie gehen sie wohl davon aus, dass die IBD Schuld ist) hat sie eine Hepatitis, einen Ikterus (der haengt wohl mit der Hepatitis zusammen..) eine Pankreatitis und zusaetzlich noch eine Hypalbuminaemie (die zu Oedemen fuehrt).
Juri (der Mali) https://www.dogforum.de/vom-rosa-plusc…is-t119301.html
Pan https://www.dogforum.de/sternenstaub-a…an-t139610.htmlPan wird auch ein wirklich perfekt sitzendes Geschirr bekommen, sobald wir wirklich anfangen. Noch verändert er sich recht stark und für kurze Strecken tut's das doch, oder?
-
So jetzt:
Ich hab da zum ersten mal gesehen, dass sich das Geschirr verschiebt :/
-
unter Zug schein genügend Bewegungesfreiheit in der Schulter zu sein.
Kannst du zum Training nehmen.Ich hoffe doch, wir kriegen von euch nen eigenen Thread hier im Zughundebereich? :)
-
Macht es nichts, dass das Geschirr unten am Brustkorb verrutscht? Wie gesagt, er bekommt was wirklich passendes, wenn es dann wirklich losgeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!