Zughundesport querbeet ;)
-
-
Wieso bekomm ich das mit der Vorschau der Videos nicht hin?
Was mach ich denn falsch? Ich muß doch [youtube]Link für Video[/youtube] eingeben oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso bekomm ich das mit der Vorschau der Videos nicht hin?
Was mach ich denn falsch? Ich muß doch [youtube]Link für Video[/youtube] eingeben oder?
Dein Link ist zu lang (frag mich, warum..)
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist mit http://www.youtube.com/watch?v=YytcDWcL8iI als videolink, alles ab dem & Zeichen habe ich gelöscht
-
Super, ich danke Dir! :)
-
Amare vielleicht ist ihr tatsächlich das Rad dahinter unheimlich?
Wie ist es am Bauchgurt?
Mit der Neck kann man anfangs auch eine etwas längere nehmen (nicht zu lang das Wuffs reintreten könnten) und ggf. elastische. ;-) -
Hm, Rad kennt sie eigentlich und am Bauchgurt läuft sie auch schräg sobald Zug auf die Leine kommt. Allerdings dann nicht dauerhaft.
Also am Bauchgurt immer mal schräg, am Rad fast durchgehend. Egal ob sie ein Faster oder das X Back trägt. An eine flexible Neck haben wir heute auch schon gedacht.
Bevor ich sie aber an nen zweiten Hund koppel, ist es nicht besser ihr erstmal zu erklären das sie gerade vor dem Rad laufen soll? Denn sie nimmt Sorina ja quasi mit auf Wanderschaft ... (Cati ist ja glücklicherweise standhaft geblieben!)
-
-
Irgendetwas ist fürchterlich schief gelaufen glaube ich.
Lizzy hat wieder eingenässt ...und das macht sie nur wenn sie furchtbar Streß hatte, oder mit irgendwas nicht klar kommt.
Habe ich sie überfordert?
Ist Cati zu präsent? (vor ihr hat Lizzy mächtig Respekt)Muss wohl erstmal ne Kriesenanalyse mit Rinski starten ...
-
das könnte sein, anderer Hund neben sich kann Stress sein.. analysiert mal in Ruhe. ;-) vielleicht auch zu warm? ist ja momentan temperurtechnisch arg angezogen. Reagiert ja jeder Hund anders auf Wärme. :/
Ihr beibringen grade zu laufen wirst du am ehesten mit Hund neben ihr schaffen der standhaft ist und souverän. :-)
-
Amare,
du bräuchtes jemanden, der schneller vorausfährt, so dass sie die Energie entwickelt, hinterher zu wollen.
Für mich sieht es so aus, als würde sie dem Gewicht auszuweichen versuchen. Macht sie das Schräglaufen auch, wenn beide ziehen?
-
Ja, Bungee, sie läuft auch schräg wenn sie mit Sorina läuft.
Wir werden es am Wochenende nochmal versuchen. Wir probieren dann mal verschiedene Varianten aus.
Wenn sie dem Druck nun ausweichen will - wie mach ich ihr das ganze schmackhaft?
Ich werde dann auch beobachten (müssen) wie sich die Sache mit der Inkontinenz verhält. Wird sie schlimmer, geht sie weg, was ist der Auslöser?
Heute Nacht ist sie dreimal ausgelaufen.
Vielleicht ist ZHS nicht das richtige für sie? -
sorry edit...
daheim sah es aus als läuft der Hund frei, dabei ist der mit eingespannt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!