Zughundesport querbeet ;)
-
-
Na dann werden wirs in Angriff nehmen.
Danke für die Antworten - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zughundesport querbeet ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tz, tz, Marina vermittelt wieder Hunde. Du hast Dein Rudel aber selber auch noch nicht aufgestockt oder
?
-
Kathrin hat selber geschrieben "ich brauch neue Hunde"
ich wollte nur behilflich sein!!!
*gaaaaaaaanz unschuldig guck...Mal ernsthaft:
Gottseidank sind nur noch einige wenige der Schlittenhunde im Tierheim bei Schartau. Die meisten sind inzwischen vermittelt. -
Wenn ich sonst mit einem Schlittenhund klarkäme, ihm also das bieten könnte, was er braucht wäre ich ja geneigt, es damit zu probieren.
Jedoch passen Laufdrang mal 20 und enormer Jagdtrieb nicht so ganz in meinen Alltag.
Wer von den Houndbesitzern kann mir denn sagen, wie die so im Alltag sind? Ableinbar? -
Zitat
Kathrin hat selber geschrieben "ich brauch neue Hunde"
ich wollte nur behilflich sein!!!
*gaaaaaaaanz unschuldig guck...Mal ernsthaft:
Gottseidank sind nur noch einige wenige der Schlittenhunde im Tierheim bei Schartau. Die meisten sind inzwischen vermittelt.Ja, wenn ichs richtig gesehen habe sind nur noch drei Stück da.
-
-
Haha die ausgaben die noch anstehen bleiben so wie es aussieht unter meinen Berechnungen, was soviel heißt wie.... ein Kickspark zieht ein.... wann ist noch offen *G*
-
Zitat
Haha die ausgaben die noch anstehen bleiben so wie es aussieht unter meinen Berechnungen, was soviel heißt wie.... ein Kickspark zieht ein.... wann ist noch offen *G*
Warte nicht zu lange, das Ding ist schnell ausverkauft -
fürchte ich auch
-
Habe mal Fotos von den beiden Geschirren eingestellt, die ich bestellt hatte:
https://www.dogforum.de/passform-von-z…0.html#p9342764
Wer Lust hat zu gucken. Nightstalcer wollte glaub ich mal sehen.
-
Habe sie mir angeschaut und das Faster scheint wirklich zu groß, wobei ich die ersten Zug-Bilder noch okay fand (bin aber kein Experte).
Aber der Halsausschnitt ist immer so knapp bei den Geschirren, habe ich bei meinem Safety auch, und ich habe M.
Könnte ja mal den Rücken meines Hundes ausmessen.
Und das X-Back kann ich nicht beurteilen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!