Zughundesport querbeet ;)
-
-
Ich habe auch 3, ein x back, ein freemotion und das snowpaws Nukka.
Das x auf dem Rücken mag sie aber am wenigsten..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte für Ella auch total gerne eins zum Abwechseln, halte das auch für sinnvoll.
Aber leider hab ich einfach noch kein weiteres Geschirr gefunden, das ihr vernünftig passt.
Wenn das nicht so schwierig wäre, hätte sie auch schon ein Zweites.
Ja. Ich überlege halt gerade, ob ich mir das antun muss.
-
Wenn jemand Vorschläge für lang und schmal hat: her damit. Hetti trägt aktuell das Dragrattan rback
-
Wenn jemand Vorschläge für lang und schmal hat: her damit. Hetti trägt aktuell das Dragrattan rback
Schwierig, da hilft echt nur durchprobieren. Ich hab ja auch kürzlich für Ryder ein neues gebraucht, weil ihm die alten inzwischen zu groß sind. Und das 3er Dragråttan war jetzt erstmal das einzige, in das er gepasst hat.
-
Am Wochenende war ich das erste mal mit 9 unterwegs
da wird langsam ein richtiges Gespann draus. Demnächst dann mit 10.
Ganz besonders stolz bin ich auf Vilda und Balva, die zusammen im Lead echt mega laufen. Vilda ist ja jetzt grade mal 2 und macht schon nen super Job. Ich hoffe mal, dass sie das auch so an ihre Kinder weiter gegeben hat
bei Balva und Minerva hat das ja geklappt
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vorgestern war ich erst mit 9 unterwegs
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann hatte Illidan (Mitte rechts) seine Premiere neben seinem Papa 🥰 da bin ich extra langsam gefahren, damit er sich etwas akklimatisieren kann, aber wie erwartet hat er gleich volle Power gegeben 😁
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Video vom Samstag muss ich einfach nochmalmit euch teilen, weil s einfach viel zu schön war
22km größtenteils durch Tiefschnee
Mein kleiner Pocket Greyster neben seiner Freundin^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin auch aktuell auf der Suche nach einem Kickspark. Ist von euch schonmal jemand von euch stark gebremst einen Hang herunterfahren damit? Geht das?
Ich bin einmal mit so nem Ding mit 2 Hunden davor gefahren und das hat mir gereicht
lenken ist praktisch unmöglich und wenn du in den Kurven etwas flotter unterwegs bist, bekommst du auch schnell mal Probleme.
Mit entsprechender Bremsmatte kann man schon bremsen, aber ohne Anker und/oder Krallenbremse, was so ein Ding ja nicht hat, würde ich mich nicht auf einen Schlitten (bzw. sowas ähnliches) stellen wollen. Auch wenn du nur einen Hund dran hängst (wobei Sonic ja eher als 1 1/2 Hunde zählt
).
Ich würd mir an deiner Stelle das Geld für einen Kickspark sparen und eher nach nem gebrauchten Hornet oder Rotter Spider schauen. Bzw sogar ein Husky Buggy wär noch besser, als ein Kickspark.
Äh ja... vollumfängliche Bestätigung. Kickspark mit einem Sonic, also 1 1/2 Hund dran....auf 30 beschleunigt weil eisiger Schnee, Null Bremswirkung, also wirklich nada von der Matte und naja die erstbeste Kurve...war ja lange nicht verletzt.
Ich stelle mich nie wieder auf so n Ding und bügel mir zusätzlich die Hände, weil ich nicht vollumfänglich auf deinen Beitrag gehört habe
-
Ich bin einmal mit so nem Ding mit 2 Hunden davor gefahren und das hat mir gereicht
lenken ist praktisch unmöglich und wenn du in den Kurven etwas flotter unterwegs bist, bekommst du auch schnell mal Probleme.
Mit entsprechender Bremsmatte kann man schon bremsen, aber ohne Anker und/oder Krallenbremse, was so ein Ding ja nicht hat, würde ich mich nicht auf einen Schlitten (bzw. sowas ähnliches) stellen wollen. Auch wenn du nur einen Hund dran hängst (wobei Sonic ja eher als 1 1/2 Hunde zählt
).
Ich würd mir an deiner Stelle das Geld für einen Kickspark sparen und eher nach nem gebrauchten Hornet oder Rotter Spider schauen. Bzw sogar ein Husky Buggy wär noch besser, als ein Kickspark.
Äh ja... vollumfängliche Bestätigung. Kickspark mit einem Sonic, also 1 1/2 Hund dran....auf 30 beschleunigt weil eisiger Schnee, Null Bremswirkung, also wirklich nada von der Matte und naja die erstbeste Kurve...war ja lange nicht verletzt.
Ich stelle mich nie wieder auf so n Ding und bügel mir zusätzlich die Hände, weil ich nicht vollumfänglich auf deinen Beitrag gehört habe
Schlauer durch Aua
aber ich glaub das haben in dem Sport die Meisten irgendwann mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!