Zughundesport querbeet ;)
-
-
Halli Hallo,
Habt ihr Empfehlungen für Laufgürtel mit denen ich auch Wasserflaschen transportieren kann, oder wie handhabt ihr die Wassermitnahme?
Da wo wir im Alltag unterwegs sind, kann sie meistens nicht trinken und ich würd gern was mitnehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Willst du wirklich laufen oder geht es um Gassigehen/ Wandern?
https://www.nonstopdogwear.com/de/produkt/trekking-belt-bag/
Zum Laufen wäre der mir aber zu viel.
Ich selbst nehme einen kleinen Bikerucksack mit, wenn unterwegs Wasser benötigt wird.
-
Ich hab eine Laufweste wo ich meine Wasserblase drin hab das geht super auch zum Laufen
-
Ich hab auch ein Bike Rucksack.
Bei mir verrutschen Laufgürtel früher oder später immer.
-
Ich bin totaler Fan meiner neuen Laufweste, da bringe ich entspannt 2 500ml Softflaschen unter und bei Bedarf sogar noch eine Trinkblase.
Für mich die komfortabelste Möglichkeit, da es mich beim Laufen absolut nicht beeinträchtigt.
-
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für einen stark belasteten Hund sinnvolle Wassermengen to go mitnehmen kann
-
Ich hab den Vorgänger des Rockrider Trinkrucksack MTB ST 500.
Wichtig sind mir immer viele Fächer auch mit Reißverschluss, hoch genug für ne große Flasche.
Und das man ihn super fest machen kann.
Der hat auch ne Trinkblase , die ich nie genutzt hab und ist schon über 10 Jahre alt ,immer noch top.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für einen stark belasteten Hund sinnvolle Wassermengen to go mitnehmen kann
Wir sind eher gemütlich unterwegs. Mit einem Rucksack hab ich nen Liter dabei und das war bisher ausreichend für unsere Strecken, Tempi und Punkte (Auto, Zuhause) wo wir dann Wasserzugang hatten.
-
Ich hab die Dynafit Alpine 8.
Sitzt absolut wackelfrei und es passt absolut alles rein, was wir fürs Joggen/Canicross und auch längere Wanderungen im Flachland so brauchen.
Das war echt die beste Anschaffung für den Sport dieses Jahr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!