Zughundesport querbeet ;)
-
-
Wir haben das Regenloch heute früh genutzt und waren eine Runde mit dem Scooter unterwegs. So langsam fühle ich mich recht sicher mit dem Teil und es macht echt Spaß
Außerdem habe ich nun auch einen Gepäckträger dafür und freue mich darauf, in den nächsten Wochen ein paar neue Strecken zu erkunden
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwabbelbacke Mit deiner blauen Leine komme ich von der Härte super klar, vielen Dank fürs Leihen

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zughundesport querbeet ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Leine darfst du auch gerne behalten 😉
Aber ich freue mich, dass du Spaß mit dem Scooter hast 🥰
-
Die Leine darfst du auch gerne behalten 😉
Aber ich freue mich, dass du Spaß mit dem Scooter hast 🥰
Das ist aber lieb von dir
Ich gebe dir jedoch auch gerne was dafür, die Sachen sind ja alle teuer.Danke, ich mich auch
Bin aber trotzdem auch gerne die Tage mal wieder für eine Laufrunde zu haben 
-
Heute Vormittag haben wir wieder eine Runde gedreht und ich konnte meine neue Handyhalterung einweihen.
Eine GoPro ist sicher noch mal was anderes, aber ich finde es so vollkommen ausreichend. Nur beim Mittreten war’s nicht so schön, aber das kann man ja rausschneiden.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab mir auch eine Halterung besorgt, muss sie noch installieren. Und der Tacho liegt hier auch schon seit Ende der letzten Saison rum.

-
-
Moin,
mal eine dumme Frage, wisst ihr ob man Scooter auf einem Dachträger transportieren kann? Also die normale Halterung für Fahrräder wird da ja nicht funktionieren. Ich finde dazu nicht viel im Internet

-
Mein Teamkollege transportiert den Scooter immer mit dem Fahrrad auf dem Hänger. Ich glaube nicht, dass er dafür eine extra Arretierung hat.
-
Mein Teamkollege transportiert den Scooter immer mit dem Fahrrad auf dem Hänger. Ich glaube nicht, dass er dafür eine extra Arretierung hat.
Ja beim Heckträger geht das ja auch, aber auf dem Dach gibt’s meistens so einen Bügel für den Fahrradrahmen, stelle ich mir schwierig vor mit dem Scooter.
-
Ja beim Heckträger geht das ja auch, aber auf dem Dach gibt’s meistens so einen Bügel für den Fahrradrahmen, stelle ich mir schwierig vor mit dem Scooter.
Ich weiß nicht, ob das auf dem Hängerdach eine andere Halterung ist als auf dem Auto

-
Ich weiß nicht, ob das auf dem Hängerdach eine andere Halterung ist als auf dem Auto

Achso, als du „auf dem Hänger“ meintest, dachte ich einfach auf einem Anhänger.
Was kann man sich denn unter einem Hängerdach vorstellen ? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!