Zughundesport querbeet ;)
-
-
Neee, nur den Gürtel. Ich hatte Luna zwar mal ein X-Back genäht aber das ist einen Tick zu knapp ausgefallen. Allerdings hat mich das gute Stück eben ganz schön viele Nerven gekostet. Ich mach da morgen mal ein Foto von
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das glaub ich gerne!
da bin ich mal gespannt. -
Ich hab den Lauf von heute garnicht eingetragen. Liebste Jenny, würdest du mir wohl die Strecke schicken? :)
Ich fands heute, bis auf das Gehampel und Gezeter am schluss, echt gut!
Hätte nie gedacht, dass Shira noch vorran läuft, wenn Gin hinter ihr ist... Aber okay, will mich ja nicht beschweren -
Die Strecke war für sie einfach zu lang...
Mehr wie 3 km würd ich mit ihr nicht laufen...
Die Konzentration hat sie noch nicht....OT: Urmel hat gestern in Rekordzeit eine Maus verdrückt, nachdem sie auf Futtersuche war...
-
Hat schon mal jemand die Lampe hier getestet: Primus PrimeLite Compact Trekk
-
-
Sooo, war auch erfolgreich beim Aldi
Nur die Geleinlagen habe ich nicht gefunden
Bin mir bei den Schuhen noch nicht so ganz sicher ob die so passen. Erscheinen mir hinten etwas weit...
Mal sehen, werds morgen mal ausprobieren, ansonsten kriegt Männe die -
was haste denn erstanden, Tanja?
-
Zitat
Sooo, war auch erfolgreich beim Aldi
Nur die Geleinlagen habe ich nicht gefunden
Bin mir bei den Schuhen noch nicht so ganz sicher ob die so passen. Erscheinen mir hinten etwas weit...
Mal sehen, werds morgen mal ausprobieren, ansonsten kriegt Männe die
schade, die Einlagen find ich Gold wert -
Ja, vielleicht hab ich die auch nicht gesehen
?
Na ja. Gekauft habe ich die Schuhe, eine Laufhose und eine Jacke. Das Laufshirt brauche ich nicht, trage lieber normales T-Shirt oder Top drunter. -
Der hat an den Seiten jeweils noch zusätzliche Ringe wo man was einhaken kann. Hab ihn heute morgen getestet. Sitzt super und verrutscht keinen Millimeter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!