Zughundesport querbeet ;)

• In der Gruppe habe ich die Kleinen natürlich nicht mit laufen lassen.

Wir müssen erst wieder etwas Kondition aufbauen. Ist bis zu euch schon ein ordentliches Stück, kann ich Mal fahren, aber für regelmäßige ist das wohl nix.

• Könnt ihr nicht alle mal in die Berliner Richtung ziehen? |)
    Wir haben ja glücklicherweise eine Canicross Trainerin gefunden, die im Berliner Umland Gruppentraining anbietet.
    Aber außerhalb davon mal in der Gruppe trainieren zu können, wäre schon cool =)

• Schwabbelbacke: Ich würde auch super gerne mal mit euch trainieren, wenn euch das passt. Ich müsste auch mal wieder das Laufen in der Gruppe und vor allem überholen/überholt werden üben (insbesondere letzteres findet Tyrion nicht soo super |))

Also aktuell läuft bei uns im Gruppentraining keiner 🫣

Aber ich kann gerne mal fragen, ob wir nochmal überholen trainieren können.

Wobei du bist ja auch flott. Mit Siri können wir das auf jeden Fall machen

• Also aktuell läuft bei uns im Gruppentraining keiner 🫣

Gerade wenn ich überholt werde, ist es ja nicht schlimm, wenn ich langsamer bin :D Es muss dann auch keiner auf mich warten, wir laufen dann einfach die Runde in unserem Tempo zu Ende.

Tyrion neigt leider dazu, überholende Hunde abdrängen zu wollen :headbash: Beim Laufen kann ich das ja recht einfach verhindern, indem ich in die Leine greife, aber für Scooter/Bike müsste das schon irgendwann zuverlässig sein :fear:

• Also aktuell läuft bei uns im Gruppentraining keiner 🫣

Gerade wenn ich überholt werde, ist es ja nicht schlimm, wenn ich langsamer bin :D Es muss dann auch keiner auf mich warten, wir laufen dann einfach die Runde in unserem Tempo zu Ende.

Tyrion neigt leider dazu, überholende Hunde abdrängen zu wollen :headbash: Beim Laufen kann ich das ja recht einfach verhindern, indem ich in die Leine greife, aber für Scooter/Bike müsste das schon irgendwann zuverlässig sein :fear:

Also, wenn du aufpasst, können wir auf jeden Fall mit Siri trainieren.

Nach Samstag ist sie aktuell etwas unsicher. Das wird aber bald wieder OK sein.

Ob mo überholt wird, muss ich mal mit dem Mann sprechen. Mit ihm ist es noch nicht so einfach möglich.

Mit den anderen kläre ich mal ab.

Muss mal gucken, wie das mit den aktuellen rennen so aussieht. Wann wer wo ist 🫣

Aber Siri kann auf jeden Fall kommendes Wochenende. Falls es für dich passt

• Puh, nicht dass Tyrion sie noch weiter verunsichert :flucht:

Aber wir könnten ja erst mal ohne Überholen schauen, wie es so klappt und wie die beiden drauf sind. Ich könnte an beiden Tagen früh, besser wäre Sonntag :nicken:

Wir haben ja glücklicherweise eine Canicross Trainerin gefunden, die im Berliner Umland Gruppentraining anbietet.

Dass sag ich auch immer. |) In Berlin kannst du auch zu den Trainings von Hauptstadt Canicross. Für mich ist dass aber in aller Regel ein Weg von 1,5Std, mindestens 1e Sdtd, da ich fast Sachsen-Anhalt wohne.

Dass sag ich auch immer. |) In Berlin kannst du auch zu den Trainings von Hauptstadt Canicross. Für mich ist dass aber in aller Regel ein Weg von 1,5Std, mindestens 1e Sdtd, da ich fast Sachsen-Anhalt wohne.

Ja, hab auch schon überlegt, bei denen mal vorbeizuschauen. Aber das sind tatsächlich auch immer 1-1,5 Stunden Fahrt, weil die immer im Süden unterwegs sind.

Ausprobieren könnte man es aber mal =)
    Unser Gruppentraining mit der Trainerin macht ja auch jedes Mal viel Spaß, aber man ist halt nicht flexibel beim Termin und muss Glück haben, da immer Zeit zu haben.
    Da wäre so eine kleine private Trainingsgruppe schon cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!