Zughundesport querbeet ;)
-
-
Zitat
oh ok. :shock: Ich dachte, ich hätte mit Schuhgröße 40 schon Probleme :?
wie kommst du bitte auf so einen Mist?
gibt doch alles mögliche bis 41aber versuch mal schicke Stiefel oder schöne Sommerschuhe in 42/43 zu finden
wie gut, dass ich mich nur um Schuhe prügeln muss
die Geleinlagen dazu werd ich auch so bekommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geleinlagen brauche ich gott sei dank nicht...
Habe ja Einlagen in den Schuhen wegen der kaputten Knie...
ich bin immer der Renner am Parkplatz.... Knie Bandagen an beiden Knien... Rückenbandage... wenn die wüssten das ich noch Einlagen habe...
junges Ding schon so kaputt beim Sport
-
40 is teilweise auch schon ätzend, wobei ich eh im Alltag eher in "Männerschuhen" rumlaufe. Chucks und Springerstiefel. Leider beides nicht sonderlich Lauf-Geeignet
Hab ja den echt bescheuerten Fehler gemacht, beim ersten Ausprobieren 4km mit Chucks zu laufen...daraufhin lag ich ja dann 2 Wochen flach und konnte kaum laufen
NIE NIE wieder!
-
Ich hab mich eben auch schon geärgert als ich das Blättchen in der Hand hatte. Ich hab Schuhgröße 41, die sind gar nicht dabei. Dieses Mal haben die eh nur total wenig Größen, das war auch mal mehr..
-
Ich bibbere noch, ob mir die klamotten überhaupt passen werden...
-
-
Ich habe jetzt mal fleißig bestellt. Ein Faster und einen Bauchgurt bei Uwe Radant (und Booties, benutzt jemand von euch welche? Bei uns gibt es im Wald und auf den Feldern leider fast nur gekieste Wege, die wenigen, die ohne Kies sind, sind leider so wurzelig, dass ich da mit Rad schlecht fahren können werde. Ich bin immer unsicher, ob ein Hund sowas braucht oder nicht... aber meiner hat eh irgendwie wenig "Belag" auf den Pfoten. Da ist schon gar kein Profil mehr drauf
)
Und in einem anderen Shop noch ein X-Back, ein Faster und noch einen Bauchgurt. Dann wird mal geguckt, was von wo am besten sitzt... -
Zitat
. aber meiner hat eh irgendwie wenig "Belag" auf den Pfoten. Da ist schon gar kein Profil mehr drauf
)
Den solltest du umtauschen wenn kein Profil mehr drauf is, der taugt doch nemmer!
:escape:
-
Bauchgurt mach ich mir die Woche auch noch einen fertig wenn ich endlich das ganze Material dafür hier hab
-
wenns grade schon um schuhe geht
- könnt ihr irgendwelche booties für die wuffels empfelen?
ich muss immer ein ganzes stück asphalt laufen, bevor ich draußen bin... und ich hätte gerne booties die nach drei tagen nicht durchgelaufen sind und gut sitzen. jemand eine idee, bei denen man nicht seinen ganzen monatsgehalt lässt?edit: ich seh grad, shanty hat auch eben die bootie-frage gestellt
-
Jep, diese hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!