Zughundesport querbeet ;)
-
-
Süsse... was hast du an meinem Auto gesehen?
Richtig, einen Heckträger
Was transportiert man damit?
Jennys Bike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Seit ihr schon für das nasse Wetter ausgestattet?Nö, aber Dienstag gehts zum Runners Point, nach ordentlichen wasserdichten schuhen schauen. Sollte ich da nix in meiner Preisklasse finden, bestelle ich diehier:
-
Ich hätte auch mal wieder eine Frage:
Was sollte man denn beim Bauchgurt Kauf beachten? Ich habe irgendwo schon gelesen, mit Bauchschlaufen gegen das Hochrutschen. Aber was noch? Gibt es da welche, die verstellbar sind, so dass sie auch verschiedenen Personen passen? Das wäre schon mal ziemlich praktisch. Wie müssen die am besten gepolstert sein, wie breit etc.? Es gibt ja sicher Unterschiede zwischen denen, die nur zum Leine einhaken gedacht sind und denen, die zum Ziehen Lassen gedacht sind, oder?
Danke schon mal für eure Ratschläge -
Ich meine natürlich mit BEINschlaufen, kann aber leider nicht mehr editieren.
-
Wenn du in den entsprechenden Shops schaust, ich meine nicht Fressnapf & Co., dann wirst du nur auf fürs ziehen geeignete Bauchgurte stoßen. Und wenn nicht wird dort was anderes bei stehen.
Ich hab einen von hier: http://alaskastore.de/shop/cat…html?shop_param=cid%3D%26
allerdings ohne Beinschlaufen - und den kann man sehr weit verstellen. -
-
@ StinkePiet:
Und verrutscht dein Bauchgurt? Oder sitzt der auch ohne Beinschlaufen perfekt?
Ja, ich werde wohl mal einen mitbestellen, dort, wo ich das Geschirr bestellt habe. Aber vielleicht gibt es noch besondere Dinge, auf die man achten muss. Deswegen lieber erst hier gefragt
-
Wir benutzen Gürtel von http://www.sledwork.de . Auch super.
------------------------
Aber wenn jemand ein gut erhaltenes Faster in Größe S über hat..... Bitte zu miiir!
-
Meiner ist nicht verrutscht und saß gut, hab aber keine Langzeiterfahrung, da mein Stinker ja nicht ziehen darf....
-
Also ich hatte hier schon 3 unterschiedliche Gurte im Einsatz...
2 ohne Beinschlaufen, einer davon wenig gepolstert, der anderer mit dicker Polsterung...
Aber ich war sehr unzufrieden...
Nun besitze ich seit über 1 Jahr den Gurt von Uwe Radant...
Und ich liebe ihn...egal ob mit zwei oder drei Hunden... der Gurt ist Spitze...
Für mich gibt es nur noch Gurt mit Beinschlaufen... alleine schon aus Gesundheitlichengründen, damit der Gurt bei mir durch den BV da sitzt wo er keine schmerzen verursacht.
-
Ich hab auch den vom Radant und finde ihn sehr gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!