Zughundesport querbeet ;)
-
-
Ich hab noch ein Faster, bin mir jetzt nur nicht sicher ob es ein S oder XS ist. Kann das aber gerne nachsehen. Ist nur zweimal getragen, passt Luna aber nicht richtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zughundesport querbeet ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wäre prima, danke!
Madame von Hound ist in ihrem SL mittlerweile ziemlich eingequetscht und S wäre ja die nächstgrößere Größe. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shanty auf dem Video oben ist n Saluki, glaub ich, vorgespannt.
Vll. mal die Besitzerin anmailen über Youtube, woher sie das Geschirr hat? -
@ bungee: Also von der Figur her eher Mali, recht muskulös. Wenn ich mehr Zeit habe, stelle ich nachher noch mal ein Foto ein.
-
Hallo,
...sagt mal.
Ist das richtig so?
Zitat[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit nem Saluki als Pony?
Ich meine, ich fahr ja auch nicht mipm Ferrari auf'n Acker zum Pflügen.
Da scheint mir doch das Gewichtsverhältnis ein klein wenig verschoben.Oder?
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Bungee, hier gibt es nur normale Radwege, die sind eben alle geteert. Feldwege sind hier echt rar und im Wald kann man nicht auf den Wegen fahren, dafür liegt zu viel Laub und Geäst und Wurzeln. Da kann man nichtmal joggen, hab einmal den Hund vorgehabt und bin prompt über so ne dämliche Wurzel geflogen >.<
Naja, bin hinten nur weggerutscht, aber trotzdem hab ich halt nen bissel Bammel wegen der Geschwindigkeit. Wenn ich hier was von bergab und +30km/h lese, hab ich Muffensausen...
Patrick: Maanus Hündin wiegt doch auch nur 19kg, und mein Rüde hat 23kg und zieht mich trotzdem locker mit. Und nen Saluki dürfte doch auch so um die 25kg haben oder sogar mehr.
-
Ja schon, aber von Körperbau und Anlagen her sind das doch eher Sprinter.
-
Mein Hund geht auch nur Galopp vorm Rad, Traben tut der nicht, außer ich fahre sehr langsam. Und kurze Distanzen wird ja auch ein Sprinter machen können, geh ich mal von aus.
-
Zitat
Hallo,
...sagt mal.
Ist das richtig so?
Mit nem Saluki als Pony?
Ich meine, ich fahr ja auch nicht mipm Ferrari auf'n Acker zum Pflügen.
Da scheint mir doch das Gewichtsverhältnis ein klein wenig verschoben.Oder?
liebe Grüsse ... Patrick
nich...?
Ich kenne mich in der Windhundszene NULL aus, aber du könntest diese Frage ja mal über Youtube der Besitzerin stellen!
Ich wär so spontan ja auch nicht auf eine derartige Idee verfallen, aber für die Windhundrennen brauchen die ja auch nen Muskelaufbau. Und da scheint Zughundetraining gar nicht so schlecht zu sein, gibt in Rennen wohl auch einige BArsoi-Teams, wenn ich mich recht erinnere: Für kurze Strecken (also Speedrennen) sollen die gar nicht so schlecht sein.
Und in die Houndschläge werden ja auch bewusst Greyhounds und ähnlich Windige mit eingekreuzt:) .. also, warum nicht?
P.S.
Sieht auch auf dem Video so aus, als würde sie mithelfen, oder nicht? -
Zitat
Naja, bin hinten nur weggerutscht, aber trotzdem hab ich halt nen bissel Bammel wegen der Geschwindigkeit. Wenn ich hier was von bergab und +30km/h lese, hab ich Muffensausen..
Liest du die auf deinem EIGENEN Tacho? Dann alle Achtung!!
He, das andere sind Renngeschwindigkeiten- und ziemlich gute!!!
Wenn dein Hund über 20 km/h im DURCHSCHNiTT zieht, dann ist das für Trainingseinheiten für dich schon sehr, sehr gut.
Mach dir keinen Kopf!!!P.S. So'n Crossbike ist schon affengeil...
aber vll. doch lieber n MTB?
Die haben breitere Reifen und rutschen nixh so - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!