Zughundesport querbeet ;)
-
-
In aller Regel haben die Fahrradvermietungen in Urlaubsregionen auch Mountainbikes. Google doch mal Fahrradvermietung und euren Urlaubsort und im Zweifel einfach mal anrufen und reservieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für das Geld kannst du dir aber gut auch nen 80€ Fahrradträger kaufen und dein eigenes Gerät mitnehmen.
Ich fand das immer viel praktischer. Weiss ich auch, dass die Bremsen wirklich halten etc.
viel SPass an der schönen Müritz -
Ich hab ja keine AnhängerKupplung und für das eine oder zwei mal im Jahr
ich hab nen Scooter zum mieten gefunden.
-
Ich hab so einen .
Angebot: Heck-Fahrradträger ohne Anhängerkupplung - Wilpe.com
Günstig, einfach an undabzubauen ,passt an alles und ist auch nicht teurer als nen Leihgerät.
(: -
Damit kannst du halt keinen Scooter transportieren
-
-
Das war doppelt
-
nicht? Ich schon. also bisher klappt das eigentlich super jedne Morgen. liegt vielelicht an meinem Scooter.
-
Foto!
-
morgen früh. (:
ich hab einen Roller mit ner Querstange über dem Trittbrett.ach so, handelsüblich "moderne" Roller muss ich umdrehen und mit dem Tritt nach oben auf die Trägerstangen packen. Festmachen mit den normalen Gummizügen und sicherheitshalber noch mit zwei kleinen Seilgurten rechts und links, also Lenkstange und hinten an der Trägern der Radaufhängung.
Ich mach mal echt morgen ein foto
-
Also der Plan steht, ich leihe mir einen Scooter. Das kommt genauso teuer/günstig wie ein Rad leihen. Noch dazu bekomm ich den gebracht und er wird geholt.
Nun muss ich nur noch irgendwann den Urlaub dazu buchen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!