Zughundesport querbeet ;)
-
-
Mein Rad passt nichts ins Auto - also fällt das schonmal weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Rad passt nichts ins Auto - also fällt das schonmal weg
Die Lösung: Rad ANS Auto
-
Ach was liebe ich mein Brandenburg.. :wolke7: nichts überfüllte Seen- obwohl heut schon jemand an meiner Lieblingsstelle war. Frechheit!
Aber rinski hat Recht Agger ist eine Idee oder auch von Gummersbach mit Rad gut zu fahren die Bruchertalsperre .;-)
-
Zitat
Die Lösung: Rad ANS Auto
Heckträger, wenn du ne Anhängerkupplung hast,
ansonsten Dachträger
ich hab meins auch aufm Dach... geht wunderbar!!!bei ebay kann man oft auch gebrauchte Dach- oder Heckträger günstig kriegen
-
Ich bin ja kein Fan von Dachträgern, aber das liegt nur daran, dass ich in ner Garage parke und nicht immer mitdenke, wenn ich durchs Garagentor fahre
Aber bungee hat Recht, man kriegt gebraucht sehr günstig Träger für die Heckklappe, manchmal auch Schnäppchen für die Anhängerkupplung. Mein Heckklappenträger von Thule (bekannt für ihre Spottpreise
) war auch ein Kleinanzeigen-Schnäppchen für 20€.
-
-
jepp, das mit der Garageneinfahrt kenn ich!!!
... sicherheitshalber bei ebay mehrfach Nachschub ordern...
-
Man braucht auch keine Anhängekupplung für einen Heckträger! Gibt es auch ohne!
-
echt?
aber nur für bestimmte Automodelle, oder?
hast du mal nen Link?
-
Ja, echt! Habe gerade einen zum Geburtstag bekommen
Nicht den hier, aber so ähnlich:
Weiß nicht genau an was es für Autos geht, habe es aber jetzt schon oft an den verschiedensten Autos auf der Autobahn gesehen. -
Gib mal bei Ebay 'Fahrradträger Heckklappe', da gibt es ganz viele Modelle. Ich habe auch so einen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!