Zughundesport querbeet ;)

• Wir sind zurück aus dem ZHS Wochenende und haben ganz viele (lustige) Erlebnisse mitgebracht.

Nachdem Sorina am ersten Tag sehr unruhig und auch laut war am Stakeout, hatte sie sich ab Samstag abend ganz gut im Griff. Sie konnte sich sogar ablegen und ein wenig entspannen. Wenn gar nichts mehr ging, hab ich sie in die Box gesteckt so das sie dort einen Raum für sich hatte in dem sie ruhiger werden konnte.

Fahren konnten wir "nur" morgens. Samstag waren wir gegen 07:30 Uhr unterwegs und heute morgen mußte ich tatsächlich 06:45 Uhr aufstehen ... :verzweifelt: Aber auch das habe ich erst geschafft nachdem Pueppy die Wohnwagentür fast einschlagen hat!

Highlight des Wochenendes?
    Die Bummeltriene ist gar keine Bummeltriene! Das wollte uns Pueppy nur nicht verraten! Ich habe es aber gesehen! :p

So sind sie losgefahren...

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann erschien kurzzeitig ein suizidgefährdetes Reh auf der Strecke:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann kam DAS:

Das Reh wurde übrigens nicht mehr gesehen ...

Everybody`s Darling Jocker mußte auch ran und er hat seinem Fraule gezeigt das er doch überholen kann ohne das andere Gespann zu fressen ... Der Blick von Pueppy nachdem Jocker problemlos überholt hatte war unglaublich! Schade das ich keine Cam zur Hand hatte. :lol::

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Darling & Hibbeltante konnten auch (nebeneinander) entspannen, während Sid und die Terroristen den Ausbruch geplant und teilweise umgesetzt haben!

Plan war, das Stakeout auszugraben... Sid versuchte noch ganz unschuldig auszusehen, jedoch war der Fluchtversuch bereits entdeckt und somit haben sie es dann auch schnell gelassen ...

Am BM II haben wir auch teilgenommen. Bei 30°C seeeehr angenehm ... :pfeif:
    Nunja, am Ende sollten die theoretischen Kenntnisse auch mal praktisch ausgeführt werden. Lizzy hatte Pech das sie "das Schaf der Familie" ist - und somit mußte sie als Übungsobjekt herhalten.

Puls messen (von der falschen Seite geknipst):

Blutungen an den Ohren verbinden (incl. hilfesuchende Blicke des leidenden Hundes):

Behandlung/Verbinden von Beinverletzungen:

Das gesamte "Werk"

Lizzy`s Meinung :lachtot: :

• Zitat

Fahren konnten wir "nur" morgens. Samstag waren wir gegen 07:30 Uhr unterwegs und heute morgen mußte ich tatsächlich 06:45 Uhr aufstehen ... :verzweifelt: Aber auch das habe ich erst geschafft nachdem Pueppy die Wohnwagentür fast einschlagen hat!

Ich hab nur ganz normal geklopft :mute:

Zitat

Highlight des Wochenendes?
    Die Bummeltriene ist gar keine Bummeltriene! Das wollte uns Pueppy nur nicht verraten! Ich habe es aber gesehen! :p

Du weißt doch...die Sache mit den Zuschauern :lachtot:

• Erklär ihm mal das auch Wildtiere "Zuschauer" sind ... vielleicht klappt es dann besser! :lol: Oder wir suchen das "suizid Reh" und stellen es immer auf gewisse Streckenabschnitte?

Ganz normal geklopft ... du konntest ja nicht wissen das mein Kopf quasi neben der Tür gelagert war. Entsprechend dröhnte es in meinen Ohren - war aber ganz gut so. Ich wäre sonst wirklich nicht hoch gekommen. Du weißt ja ... steife Knochen und Gelenke - der Rollator steht schon bereit! :lachtot:

• Na sicher wird der fesch geamcht!

Das rosa von den Verbänden fand ich sehr schick ... obwohl das sicher nicht zum grauen Haar passt. Hm, Haar auch rosa färben?
    Dann bleiben alle staunend stehen und ich komm als erste durchs Ziel! :gut:

• das schaut und hört sich nach viel Spass am Wochenende am. :D

Einmal Trostpflaster für die arme Lizzy- das hat sie ja nun wirklich nicht verdient, als Testobjekt herhalten zu müssen. Obwohl das Bild mit dem verbundenen Ohr knuffig ausschaut. :hust:

Wetter habt ihr euch ja nun wahrlich nicht das richtige ausgesucht- obwohls dafür vermutlich tagsüber sehr angenehm war und auch nachts nicht so kalt im Zelt/ Wohnwagen.

Danke für die Bilder amare! :gut:

• Das Ohrenbild ist super!!!
    Sieht nach 'nem tollen Wochenende aus. Obwohl das Wetter sicher eher für Hundeschwimmen und abends nett rumsitzen geeignet war - und das beißt sich dann irgendwie wieder mit früh aufstehen...

• Ja, sie hatte ihr Highlight auf dem Wagen. :D

Allerdings hat sie auch erlebt das ein kleiner Hund an ihrer Leine von nem größeren überfallen wird. Da war sie völlig geschockt. Gott sei dank ist dem kleinen nicht viel passiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!