Wer kennt hier wen? :D
-
-
tja,... ich kenn auch nur Snædis (Grund siehe oben)
gibts hier eigentlich mehr (heimliche) Geschwister-/Verwandtschaftspaare?

lg
-
23. April 2011 um 16:53
schau mal hier:
Wer kennt hier wen? :D - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
tja,... ich kenn auch nur Snædis (Grund siehe oben)
gibts hier eigentlich mehr (heimliche) Geschwister-/Verwandtschaftspaare?

lg
Mein Schwesterlein treibt sich hier auch rum, den Nick hab ich aber vergessen
-
Zitat
Boah, echt?
Wusste ich ja garnicht!Jup

-
Ich kenne hier leider niemanden persönlich, aber vllt. kommt ja mal ein Treffen zustande aus dem Raum Weimar / Erfurt

-
Zitat
Stimmt, kenn ich auch vom Telefon.
Na, da sollte man lieber fragen, wer kennt Burgit nicht vom Telefon

Die Hölle besucht haben schon:
Sarah - Sarah1982 (kommt mich meist 2 Mal im Jahr besuchen und ist meine liebste Telefontante)
Rike – Hummel (Rike gehört zum Inventar)
Caro - Sara
Patrick - Jimmy Jazz
Britta – Britta2003
Olli - Badboy
Petra - Podenca ...heute die dreier Bande
Sanne - littledog
Katja - hilli
Eve - Evemary Pablo
Elke – Thommy
Frank – Fröhliche Bande
Jutta – Wonne
Robert – Hund
Katharina - NicoSchnuffel auch nur geschäftlich und Nicco hat mir direkt meine schönen Holzbalken makiertUnd noch 5 – 10 andere, deren Namen mir jetzt nicht einfallen wollen
die aber nur geschäftlich hier waren um was abzuholenVom Telefon:
Birgit - Fluffy (meine zweit liebste Telefontante)
Nicki – dieNicky
Beate - Timmboy
Angie – Angela66
Burgit - aporebuUnd noch so 10 – 15, wo ich nur kurz oder einmalig telefoniert habe.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich bin in Ungarn eine derjenigen, die am weitesten "ab vom Schuss" leben und selbst ich kenn einige Fories persönlich. Da wären
LaBellaStella (da war ich diesen Monat noch
)
Cazcarra
Susami
Chandrocharly
Bruno-Heike
JmmyJazz Patrick mitsamt Familie und Hunden mal kurz kennengelernt(hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen, wo ich nicht weiss, dass er hier ist....)
und Aporebu-Burgit via Telefon und einige andere via Skype und Mail.
LG Birgit
-
Zitat
Na, da sollte man lieber fragen, wer kennt Burgit nicht vom Telefon

Ich!

-
Zitat
Ich!

ich schließe mich dem an
-
Hmmm... ich kenne
Hummel
Maanu
Emilia Abigail
laraline
Katjamitteddy
Cimberly
Hyazinth
Sam-Benni
Marie29
Trillian
dragonwog
Krambambuli
MudkipPuuuh... wen noch?
Mir fällt grad keiner weiter ein. -
Zitat
Vom Telefon:
Birgit - Fluffy (meine zweit liebste Telefontante)Wie ist mein Name? :löl: :hangman: :grumbleshield: :down: :stick1: Böses Mädchen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!