Mischlingshündin niedergestochen

  • Gott ist das krank!!!!!!!!!

    Und für den "Täter" gibt es vermutlich nicht mal eine besonders schlimme Strafe. :/

  • Na zum glück waren dem Mann nur Schwarze Hunde ein Dorn im Auge... weiter denk ich den Gedanken lieber nicht zuende.

    Kinder könnens eh noch nicht differenzieren ob sowas nur eine kranke Ausnahme war, oder immer wieder passieren wird. Wodurch Kinder dann oft ein Trauma erleiden, wenn Sie miterleben müssen wenn Menschen austicken...
    Hoffentlich kommen die Kinder da gut drüber weg.

    :sad2:

  • Gott, wie furchtbar !! Mir tut die Hündin so leid und natürlich die Kinder, wie sollen die das denn verkraften ? So ein blöder Idiot. Bin echt fassungslos.....was für ein Mensch macht denn sowas ?
    Da kommt mir echt die Galle hoch, natürlich wird dem werten Herren mal wieder kaum was passieren, also straftechnisch.
    Das kotzt mich so an. Natürlich heißt es Gewalt erzeugt Gegengewalt, aber unter die Augen kommen dürfte mir dieser Typ nicht. :aufsmaul:

    Ich finds echt nur zum Ko**en.....ich wünsche diesem Typen die Krätze an den Ar*** und zu kurze Arme um sich jemals kratzen zu können. Um es mal in der jugendfreien Version auszudrücken..... :explode:

  • Zitat

    Wenn beide Hunde mit einem "normalen" Selbstbewusstsein ausgestattet sind dann machen sie es unter sich aus.

    tja, nur leider weiss man das vorher nicht... wusste unsere Yorkihündin auch nicht, die 2 Pitbulls als Punchingball und 2. Frühstück diente :sad2:

    wobei ich natürlich keinesfalls das Vorgehen des Mannes rechtfertigen möchte.
    Aber seit uns das widerfahren ist, bin ICH vorsichtig, was das "normale" miteinander von Hunden angeht

  • Ich möchte nicht wissen, was in den Kindern vorgegangen ist, als sie den Todeskampf der Hündin mitansehen mußten.
    Denn sie hat sich bestimmt nicht ruhig hingelegt und ist eingeschlafen und dann geht der Kerl auch noch weiter als sei nichts geschehen, daß ist unglaublich, dafür müßte er extra nochmal bestraft werden.

  • egal was paaiert ist,ob nun mal der eigene hund von einem anderen angefallen wurde,oder nicht:HALLO!?!ich kann deswegen doch nicht prophylaktisch alle hunde abstechen,die rein äusserlich ins täterschema passen :mute:
    der alte,der das getan hat,gehört in die geschlossene psychiatrie..viel.fühlt er sich demnächst von kindern bedroht,da mal ein kind seinem hund das und das getan hat...eine zeitbombe der typ!!!

  • das ist ja schrecklich! und das als hundebesitzer. ich finde es furchtbar, dass es keine angemessen strafen für eine derart brutale und gewollte tat gibt! unser tierschutzgesetz ist gut, aber die strafen sind eindeutig zu gering!!! glaubt ihr der muss ein ordentliches schmerzensgeld zahlen für das trauma, das er den zwei kids zugefügt hat? ich kenn mich da nicht genau aus, glaube aber schmerzensgeld gibts nicht nur bei körperlichen leiden, die jemandem zugefügt werden.

  • Zitat

    Das kotzt mich so an. Natürlich heißt es Gewalt erzeugt Gegengewalt, aber unter die Augen kommen dürfte mir dieser Typ nicht. :aufsmaul:



    Ich finds echt nur zum Ko**en.....ich wünsche diesem Typen die Krätze an den Ar*** und zu kurze Arme um sich jemals kratzen zu können. Um es mal in der jugendfreien Version auszudrücken..... :explode:

    :hangman: mir dürfte er auch nicht begegnen...
    das ist seeehr jugendfrei....
    das was ich ihm wünsche,würde sofort gelöscht werden...

  • Dem, was hier geschrieben wurde, kann ich nichts mehr hinzufügen, einfach nur schrecklich!
    Wenn ich die Mutter wäre, dann wäre ich aber heilfroh, dass der Typ nicht mit dem Messer auch noch auf meine Kinder losgegangen ist.
    Ich würde den zusätzlich auf Schmerzensgeld verklagen wegen dem Trauma der Kinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!