Mischlingshündin niedergestochen
-
Gast28477 -
21. April 2011 um 13:26
-
-
Ich möchte noch mal etwas hinzufügen oder eher gesagt richtig stellen.
@ Raven: Es war sicherlich kein Angriff meinerseits auf kleinhundehalter. Ich habe selber eine JRT Hündin und kenne auch einige unverantwortliche Großhundehalter. Aber genauso gibt es wenn wir mal ehrlich sind viele überwiegende ältere Menschen, die ihren Hund (meist kleine) in Watte packen und nicht zu anderen Hunden lassen, die darf meist keiner anfassen und und und.
Es gibt immer solche und solche. Ich finde man kann ob Groß oder Kleinhundehalter nicht alle über einen Kamm scheren. Ich kenn auch einige Rentner die ihre Hunde sehr wohl mit anderen spielen lassen und wissen das ein Hund ein Hund ist und keine Puppe die sofort zerbricht.
Es sollte wirklich kein Angriff auf Kleinhundehalter sein ! Da ich selber ein Kleinhundehalter bin und mein Rüde eventuell auch nicht mehr wächst und somit auch kein großer Hund ist und dann hab ich noch einen mittel großen. Ich hatte meist mittelgroße bis große Hunde aber nun auch mal etwas kleineres :-)
Gute Nacht
PS: ICh muss ganz ehrlich sagen, das ich nicht sofort einen neuen Hund nehmen würde, denn Kinder müssen so etwas auch erst mal verarbeiten und Kinder müssen auch mal trauern und sich damit auseinander setzten um das verarbeiten zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!