Muß ich mir Sorgen machen?

  • moin


    ich habe eine 7,5 Jahre alte Jack-Russel-Dame, wie schon einige male beschrieben , ein 20 Stunden-Koma-Hund. :wink:


    wenn wir spazieren gehen läuft sie im mäßigen Tempo mit über, spielt nicht besonders viel, aber sie ist immer mit dabei und was sie nie tut, auch bereits mehrfach erwähnt, sie setzt sich draussen nicht hin, geschweige denn hinlegen. Sie stöbert in gemächlichem Tempo über die Wiesen und an Sträuchern und liest die Zeitung.


    Wenn wir die Straße überqueren steht sie wartend neben mir.


    Gestern ging ich mit den beiden Mädels also eine kleine Runde und wartete bis mein zweiter Hund sein Geschäft erledigte, da legte sich die JR hin, auf den Rasen und schaute mich an. Spielte nicht mit der anderen Hündin, bei jedem Stop legte sie sich sich hin und schaute mich an. Sie lag noch nie draussen herum. Verrichtete gerade mal ihr Geschäft.


    Zuhause lag sie nur im Korb, nicht schlafend sondern wach und stierte in der Gegend rum.


    Fressen tut sie ganz normal, auch saufen.


    Bin mir nicht sicher ob sie Schmerzen hat. Man sieht nichts.


    Abends sind wir mit 4 Hunden los, sie wieder nur neben oder hinter mir her, bei Stops, um die Hunde spielen zu lassen, setzte sie sich neben mich und schaute an mir hoch.


    Muß ich mir Sorgen machen????


    Ernstgemeinte Frage

  • Das ist immer schwer zu sagen.


    Ich bin der Meinung, dass man als Hundebesitzer immer so eine Ahnung hat, wenns dem Hundi mal nicht so gut geht. Das muss aber nicht heißen, dass Deine Maus jetzt was ganz schlimmes hat. Vielleicht geht es ihr einfach nur nicht gut und braucht eine Zeit um sich wieder zu regenerieren.


    Um jedoch genaueres zu erfahren, geht zum TA und lass sie checken. Vielleicht braucht auch das Herz eine kleine Unterstütung. Beim TA bist Du besser aufgehoben. Also los.


    LG und alles Gute
    agil

  • Hallo krasil :winken:
    Würde auch sagen wenn es dir selbst schon spanisch vorkommt geh zum TA und las sie checken dann bist du auf der sicheren Seite.
    Drücke dir ganz fest die Daumen das es nichts ist .
    Bitte berichte weiter wie es sich entwickelt. :streichel:
    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!