Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Trinkflaschen für Hunde, welche?
-
-
Wenn wir länger unterwegs sind, nehmen wir natürlich auch Wasser für die Hunde mit.
Bisher hatten wir entweder ne normale Wasserflasche und ne kl. Schüssel.
Seit einiger Zeit haben wir so eine Hundetrinkflasche aus Plastik.
Gerne trinken sie aus Beiden nicht, heute hab ich gehört, das das am Plastik liegt.
Was gibt es denn sonst so noch, sollte ja auch gut zum mitnehmen sein und nicht zu sperrig(z. B. beim Mantrailing).
Es gibt ja nicht immer einen Bach in der Nähe.

-
18. April 2011 um 22:48
schau mal hier:
Trinkflaschen für Hunde, welche? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Moin,
wir hatten mal eine Hundetrinkflasche gekauft (eine Plastikflasche mit Trinknapf) - das Geld hätten wir uns sparen können.
Unser Hund trinkt gerne aus den 08/15 Fahrrad/Sportlerflaschen. Das geht inzwischen sogar ohne nasse Füße unsererseits.
Ich habe auch schon mal faltbare Reisenäpfe gesehen, die nehmen ja nicht so viel Platz weg. Das währe ja ganz praktisch, wenn man keinen Flaschenhund hat.
-
Das probier ich auch mal aus, so eine haben wir noch stehen.
Flasche und Napf hatten wir bisher immer dabei.
Die Trinkflasche erschien mir ja zuerst ganz praktisch doch auch bei uns vollkommen überflüssig.Hätte gedacht es gäb noch was anders, sieht wohl nicht so aus.
-
An meiner Hunter-Umhängetasche ist ein Faltnapf dran. In Gebrauch war der noch nicht. Vielleicht kann ich da demnächst mal von berichten

-
Habe gerade eine neue Trinkflasche für Hunde gefunden. Allerdings nur so ein Werbefilm, mal schauen wo es die gibt und was die kosten.
Edelstahlflaschen von K9 die heißt H2go.
Sieht recht gut aus, würde mir schon gefallen. -
-
Wir haben sowas: http://www.hund-unterwegs.de/trinkflasche-drink-max
Passt auch in einige Fahrradflaschenhalter.
-
Ja so eine Trinkflasche haben wir auch. Nach längerem Zögern trinkt unser Hund jetzt endlich aus dem Behälter. Der Durst war irgendwann doch zu stark.
-
Die H2go würde mir auch gefallen. Allerdings habe ich sie bislang nur in Onlineshops aus dem Ausland gesehen. Wenn jemand weiß wo man sie in Deutschland bestellen kann, dann immer her damit.
-
Ich nehme eine ganz normale runde Tupper-Dose mit Wasser mit.
Deckel auf und fertig
-
Wir nehmen immer eine gefüllte Lock und Lock Dose mit. Sind absolut dicht.
LG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!