• Neu

Hi

Schau mal hier: Lustige Videos Dort wird jeder fündig!*

• Sooo ich ruf den Thread jetzt nochmal auf.
      Hab ein lustiges Video von Emma. Sie war so scharf aufs Leckerlies, dass mal gar nichts ging. Frauchen hatte natürlich auch keine Konzentration mehr und hat sich etwas dumm angestellt :-)
      Also ich will euch das Meisterstück nicht vorenthalten :D

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=_GA9gC2ftRM[/media][/youtube]

Ich hoffe auf weitere lustige Videos von euch. Scheut euch nicht :p

• Wie niedlich :)
      Ich hab von Pino auch eins ...
      Er hat im Feld ein Schuamball gefunden und der musste dann erstmal so richtig zerfetzt werden :D
      Leider nur Handy-Quali :(

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      [/youtube]

Externer Inhalt img191.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img819.imageshack.us

Externer Inhalt img225.imageshack.us
    • Ich hätte beim Anblick dieses "Spiderdogs" mit meiner Spinnenphobie einen Herzinfarkt
      bekommen :erschreckt: ! Die Leute im Video tun mir echt leid :sad2: !

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
      [/youtube]
    • Schade, dass der Thread keine große Begeisterung findet.... nichts desto trotz stell ich auch mal ein Video ein....

[media]https://www.youtube.com/watch?v=KrV-kXI3cR8[/media]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!