so langsam bin ich sauer :(
-
-
[quote="JamieH"]Das ungewisse ist wirklich nicht schön.Wenns 1 mal verschoben wird ist man schon wibbelig aber das hält man noch irgendwie aus.Beim 2. und 3. mal war ich echt am Boden zerstört und musste sogar weinen´
Man freut sich die ganze zeit ist total angespannt und dann sowas.Aber jetzt ist alles gut.Ich will das vergessen
Ja klar..Ich werd mal morgen ein paar Bilder machen und sie rein stellen.
Heute war er das erste mal mit auf der Arbeit.War halt doof geplant.Wollte ja erst mal frei haben.Aber kam ja dann schon gestern,und da musste er halt heute mit.Hat er suuuuper gemacht.Sehr freundlich,hat viel geschlafen,zwischendrin mal gejankt aber das ging.Hat nicht einmal unter sich gelassen.Hab ihn erst mal etwas abgeschottet von den Leuten.Aber er wollte selber hin.
Hab eine Bewohnerin die im Rollstuhl sitzt.Der hab ich dann den Kleinen auf den Schoß gesetzt.Und die straaahlte und sagte nur,,das tut gut,danke! ohje da hatte ich ja wieder Pippie in den Augen[/quote]
Ohhh...bin eigentlich nicht sentimental...aber das hört sich so schön an
...was für ein toller Anfang
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hundeglück :party2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal -- viel Glück mit Deiner Fellnase....
und dann, was mir so auffiel bezüglich der Verschiebung des Transports...
Hallo,
das ist keine Spedition, die nen Auftrag für gutes Geld bekommen hat und verschiedene Abladestellen in Deutschland hat. Das sind meist Privatleute, die sich dem Tierschutz verschrieben haben - und die haben so wie wir alle noch ein eigenes Leben.- wenn dann einer von ihnen noch ne Woche für nen Kollegen einspringen muss und sich sein Urlaub verschiebt
- wenn die bestellten neuen Reifen fürs Auto nen Lieferverzug haben
- wenn der Tierarzt vor Ort evtl. Tage später kommt, weil er vorher noch nen "lukrativen" Patienten hat, bevor er sich mehr oder weniger ehrenamtlich um die Hunde der Orga kümmert.Dann steht der Transport eben - wird verschoben.
Von solchen Eventualitäten auf die Seriösität einer Orga zu schließen find ich schon ganz schön vermessen..... -
Da ist ja viel mehr schief gelaufen!Das war ja nicht nur der Transport.Wobei ich das schon echt frech fand..Und wenn man dann noch am Telefon grantig mir gegenüber wird,weil ich mißtrauisch werden,find ich das nicht so dolle.und der Transport wurde drei mal verschoben,weil da irgendwas an den Papieren gefehlt hat..Und das drei mal.Da hat nichts funktioniert und es ist nichts so gelaufen wie es laufen sollte.Und wenn ich angerufen habe,weil eine Woche nichts kam und ich nicht wusste ob er kommt,wurd mir gesagt ich bin die Einzige die Stress macht..Naja im Endeffekt hats geklappt.Ich habe nicht alle Orgas verurteilt...Ich finde ,solange es wirklich um das Wohl der Hunde geht,die Arbeit der Leute toll und ziehe meinen Hut..Aber ich denke nicht das ich vermessen bin,ich wollte meinem Ärger mal Luft machen.Und nach diesen Wochen steht mir das auch zu
-
Hey super ich freu mich für euch das alles endlich geklappt hat vil Spaß mit deinem Fellmonster
lg nicole -
Gibt es hier was neues? Oder habe ich nur keinen neuen Thread entdeckt?
Ich bin schon so in Vorfreude, obwohl bei mir noch nix konkret ist, dass ich hier gerne mal ein bißchen mithibbel und mich aus der Entfernung mitfreue... -
-
Meiner ist schon da
Der zweite Tag jetzt.Woher kommt Deiner denn?Oder haste das vorher schon mal erwähnt??Dann Tschuldige
-
Sorry, ich hab hier ne Seite übersehen...
Bei mir ist noch nix konkret, also kein Hund ausgesucht oder so, ich weiß nur, dass mein Freund und ich ab September unser Leben auf den Einzug eines Hundes einrichten. Bisher wohnen wir nicht zusammen und ich beende im Sommer meine Ausbildung, daher passt es dann endlich. Aber trotzdem freue ich mich einfach schon sehr...
Und jetzt werde ich erstmal nachlesen! -
So alles nach einander ist auch ne kluge Entscheidung.Dann ist mehr Zeit für son kleinen Welpen.Der brauch erst mal viel Aufmerksamkeit
-
Ich war irgendwie auf Seite 7 hängen geblieben...
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Hund, es klingt doch alles nach dem Beginn einer tollen Mensch-Tier-Freundschaft!Und auch das mit der Bewohnerin klingt richtig gut, ich finde es auch toll, dass dein Arbeitgeber das erlaubt, ich finde, Tiere sind so eine Bereicherung für Menschen, besonders für pflegebedürftige. :ua_clap: Mein Ausbildungsbetrieb hat vor kurzem das Mitbringen von Hunden untersagt, nachdem es jahrzehntelang geduldet war. Zum Einen ist das wahnsinnig schade für die Bewohner, zum anderen schwierig für die Kollegen, für die das gelegentliche Mitnehmen des Hundes zur Planung dazu gehörte. Aber jetzt weiß ich schon mal, dass man sich eben nicht darauf verlassen sollte, dass man den Hund mitbringen kann, vielleicht ändert der Chef plötzlich seine Meinung...
Achso, und trotz allem, ein Welpe wirds bei uns nicht werden, ich wüsste nicht, wie ich das auf die Reihe kriegen sollte... -
Das stimmt.Aber unser Chef bringt seinen selber mit.Schneidet er sich selber ins Fleisch
Aber kann immer mal passieren,dass Arbeitskollegen oder Chef sagen,,geht nicht mehr".aber es ist wirklich schön,auch für die Bewohner.Wir haben auch einmal in ne Woche eine Hundetherapie.achso hier schon mal das 1. Bild :) morgen folgen noch ein paar.
Ist auch jetzt müüüüde,der kleine Mann.Hat ganz viel erlebt heute.Glaub ich Dir.Auch wenn sie putzig sind ,sie machen halt auch viiiiel Arbeit.
Meiner saß heute mitten auf meinem Wohnzimmertisch :DJetzt schmunzel ich,aber das gab das 1. laute NEIN^^Da hat er sich aber erschrocken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!