so langsam bin ich sauer :(
-
-
Zitat
Das erste was der Kurze macht....mich ankotzen
na, wenn das kein zeichen für eine lange freundschaft ist.
viel spaß mit deinem "osterhasen"
gruß marion -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
glaub ich auch
-
Endlich! Bestimmt bist du jetzt ziemlich erleichtert!
Wünsch dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem langersehnten Hundekind! -
Jaaa total erleichtert und glücklich.Hab ja auch lange genug gewartet =)Und am Ende ist doch alles gut gegangen.Hätte ich ja nicht mehr gedacht
-
Schön das es geklappt hat. Wünsche dir viel Spaß mit dem Familienzuwachs.
-
-
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Hundi.....und viele glückliche Hundejahre wünsche ich euch..
Ich hab gerade alles überflogen, meine Lea war auch eine Wundertüte, sie war in Pamplona in der Tötung, ich wußte nur, dass sie ca ein Jahr alt ist und ein Mädchen.....das wars auch schon, aus ihr ist mein kleiner Traumhund geworden.... lieb, verträglich mit jedem, ob Mensch oder Hund/Katze....sie will nur gefallen....sie ist für mich ein toller Hund...in Spanien konnte sie sich ja überhaupt nicht entfalten....da gabs nur Angst und Hunger und als sie kein Welpe mehr war ......gabs die Tötungsstation.... ich werde immer wieder einem Hund aus dem TS eine Chance geben.....egal von wo er kommt
Und auch meine Lea kam 14 Tage später an....ich hatte auch den vollen Betrag sofort nach Vertragsabschluss überwiesen....meine Ängste waren damals auch sehr groß, weil aus Spanien kam als Info nur, dass Lea, die frisch kastriert war.....von einem größeren Hund gebissen wurde ....und das, wurde mir 10 Minuten bevor ich losfahren wollte, um sie aus Würzburg abzuholen, telef. mitgeteilt......oh man, mir ging es so dreckig an dem Tag......alle Hunde durften ausreisen .....nur meine Lea war nicht mit dabei und ich wußte nicht ob sie schwere Verletzungen hatte....nichts, aber auch gar nichts weiter....die Orga bekam auch nur ganz spärliche Infos, sie sie mir weitergegeben haben.... aber ich wollte Lea unbedingt.....also hab ich noch 14 Tage ausgehalten.....und dann kam meine Maus....ich war so happy... :wolke7: .....darum kann ich dich so gut verstehen....
Ich freue mich, dass es wieder ein Hund geschafft hat und ein liebevolles Zuhause gefunden hat..... -
Juhu :)
Super, das freut mich total für euch!!!
Wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit mit dem Kleinen!
Ich weiß jetzt nicht, ob du das nicht eventuell schon gemacht hast...aber ich würde mich freuen, ab und an mal was von euch in einem Jamiethread zu lesen und natürlich ein paar Bilder von deinem kleinen Wuffel zu sehenFrohe Ostern und liebe Grüße
-
Schön, dass das doch noch geklappt hat. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Kleinen.
-
Das ungewisse ist wirklich nicht schön.Wenns 1 mal verschoben wird ist man schon wibbelig aber das hält man noch irgendwie aus.Beim 2. und 3. mal war ich echt am Boden zerstört und musste sogar weinen´
Man freut sich die ganze zeit ist total angespannt und dann sowas.Aber jetzt ist alles gut.Ich will das vergessen
Ja klar..Ich werd mal morgen ein paar Bilder machen und sie rein stellen.
Heute war er das erste mal mit auf der Arbeit.War halt doof geplant.Wollte ja erst mal frei haben.Aber kam ja dann schon gestern,und da musste er halt heute mit.Hat er suuuuper gemacht.Sehr freundlich,hat viel geschlafen,zwischendrin mal gejankt aber das ging.Hat nicht einmal unter sich gelassen.Hab ihn erst mal etwas abgeschottet von den Leuten.Aber er wollte selber hin.
Hab eine Bewohnerin die im Rollstuhl sitzt.Der hab ich dann den Kleinen auf den Schoß gesetzt.Und die straaahlte und sagte nur,,das tut gut,danke! ohje da hatte ich ja wieder Pippie in den Augen -
Pirri Das freut mich wirklich zu hören
Das ist nicht schön wenn man so im ungewissen ist.aber dann hat dein Hund ja alles wieder gut gemacht ;)...
Ahje..Und hatte dein Hundi denn dann irgendwelche verletzungen als sie kam?Oh je da wär ich aber auch nervös geworden
Ich kenn das..mir hat Jeder gesagt ich soll das lassen,es warten hier genug Hunde..Ich wollte aber DEN! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!