so langsam bin ich sauer :(
-
-
Bei uns war das ähnlich wir kannten nur ein Foto und zwei Sätze zu unserem justus
es entpuppte sich als super Traumhund ist heute ausgebildeter Therapiehund und begleitet mich zur Arbeit in den Kindergarten nebenbei gehen wir noch in ein Altenheim.
Er entpuppte sich als Podi -Mix hätte ich das vrher gewußt hätte ich ihn nie genommen jetzt denken wir über eine zweiten Podi nach ist nicht immer alles schlecht wenn Hunde aus dem Ausland kommen sind tolle Überraschungseier ohne zu viel kalorien machen eher schlank.
lg Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
freut mich zu hören,dass macht ja Mut
Um euch mal auf dem Laufenden zu halten : Meine Mama hat heute mit ihrer Freundin gesprochen,die Kontakte nach Rumänien und zu BARKS hat..Das Geld ist da angekommen,und es läuft endlich alles so wie es laufen soll.Also wird es nicht mehr ganz so lange dauern *auf Holz klopft*
-
das läßt ja hoffen. ich drücke die daumen.
gruß marion
-
Wurde heute von der Orga angerufen,mein Welpi kommt am Samstag
...Ich hoffe diesmal bleibt es dabei
Ist jetzt ein bisschen doof,ich hätte später mit ihm gerechnet.Muss nämlich am Wochenende arbeiten und dann hab ich aber Urlaub -
Hey super ich freu mich für dich und drücke die daumen das jetzt alles klappt
lg Nicole -
-
Ich drücke dir alle Daumen, dass es jetzt auch bei Samstag bleibt! :)
Immer so ein hin und her, kann mir gut vorstellen, wie das an den Nerven zehrt. :/
Wenn der Kleine da ist, musst Du aber unbedingt Bilder einstellen oder noch besser: einen eigenen Thread eröffnen! :) -
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!
Kann dich gut verstehen, als Donovan zu uns kommen sollte, musste der Flugtermin auch verschoben werden, weil der Flugpate abgesprungen war. Zwar nur einmal, aber das hat schon gereicht, da alles vorbereitet war und er dann schlussendlich mitten in der Nacht bei uns ankam, was natürlich die Vergessellschaftung mit unserer Hündin nicht gerade vereinfacht hatte.
Ich hoffe also ganz fest für dich, dass der kleinen am Wochenende bei dir einziehen kann :)
-
Ich danke euch
Hoffe ich auch ganz doll..3 Mal zerren wirklich and en Nerven....Und ein 4. Mal kann ich gut und gerne drauf verzichten.
Hab heute mit Leuten gesprochen,die den Bruder meines Hundis bekommen.Wohnen in meiner Nähe.Die haben mir erst mal ein schlechtes Gewissen gemacht,weil ich gesagt habe,wenn es das 4. Mal nicht klappt,lass ich es..Die wären sogar selber nach Rumänien geflogen.Soweit wär ich gar nicht gegangen.Klar will ich den Hund bei mir haben.Aber irgendwann hat man die Schnute voll -.- mhm naja...
Jetzt läuft alles.Und wenn er da ist mach ich auch Bilder für euch
-
Zitat
Ich danke euch
Hoffe ich auch ganz doll..3 Mal zerren wirklich and en Nerven....Und ein 4. Mal kann ich gut und gerne drauf verzichten.
Hab heute mit Leuten gesprochen,die den Bruder meines Hundis bekommen.Wohnen in meiner Nähe.Die haben mir erst mal ein schlechtes Gewissen gemacht,weil ich gesagt habe,wenn es das 4. Mal nicht klappt,lass ich es..Die wären sogar selber nach Rumänien geflogen.Soweit wär ich gar nicht gegangen.Klar will ich den Hund bei mir haben.Aber irgendwann hat man die Schnute voll -.- mhm naja...
Jetzt läuft alles.Und wenn er da ist mach ich auch Bilder für euch
Ach laß Dir kein schlechtes Gewissen einreden...totaler Quatsch...ich an deiner Stelle wäre nach der ersten Unfreundlickeit der Orga wahrscheinlich schon abgesprungen...auch wenn man das hier nicht gerne liest...ich denke Du hast genügend Durchhaltevermögen gezeigt...irgendwann sind auchmal Grenzen zu setzen.
Äh ja... die einen fliegen bis Rumänien, die anderen bis Amerika
-
Das sind ja gute Nachrichten. Ich drücke die Daumen das du deinen Welpen am Samstag abholen kannst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!