so langsam bin ich sauer :(
-
-
Schon wieder tagelange Vorfreude umsonst :(.
Mein Welpi kommt aus dem Ausland und der Transport der Welpen wurde jetzt zum 3. Mal verschoben.
Ich weiß mitlerweile nicht mehr was ich glauben soll und ob ich nun darauf vertrauen kann,dass der Hund auch wirklich den Weg zu mir findet.
Das erste Mal hat irgendwas mit den Impfen nicht gestimmt.Da sollten die Hunde eine Woche später kommen.Dann waren die Papiere nicht vollständig.Ich musste wieder fast 2 Wochen warten.Jetzt sollten sie am Wochenende kommen,damit wir auch am Wochenende etwas Zeit mit den Hunden haben,da alle Adoptanten berufstätig sind.Heute bekam ich dann einen Anruf,dass es wieder nicht klappt.Die Leute aus dem Ausland kriegen das alles nicht gebacken,der Transport wird nicht genehmigt.Es ist wohl das erste Mal das diese Orga mit denen zusammenarbeitet.Heute sagte man mir dann,dass es das erste und das letzte Mal sei und diese Hunde die letzten sind die hier rüber geholt werden,da die Orga nur Schwierigkeiten mit denen hat und sich den eigenen Ruf dadurch auch kaputt macht und mitlerweile alle sauer sind.Verständlich oder??Jetzt wollen die Helfer aus Deutschland die Welpis selber holen.Das würde aber nun nochmals 1-2 Wochen dauern.Und sie hoffen das keiner abspringt,weil die Hunde nicht dafür können.na Recht haben sie ja.Aber man fühlt sich irgendwie etwas veräppelt.Naja jetzt werden dann wohl die Hunde von denen aus Deutschland selbst geholt,weil die ausm Ausland das nicht hinbekommen.Aber ich hab einfach die Angst das man sich wieder drauf einstellt und dann funktioniert wieder was nichtIch bin auch einfach nur noch traurig,weil ich den Kleinen mitlerweile schon so lange erwarte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt irgend wie nicht nach einer seriösen Orga...
Woher sollen die Hunde denn kommen?
-
Rumänien...
Ja hab von Anfang an Ärger gehabt.Aber da eine sehr gute Freundin meiner Mutter da mal mitgewirkt hat,hatte ich Vertrauen.Aber sie selber sagt auch,dass kennt sie nicht von der Orga und die waren immer sehr zuverlässig.Vllt liegts ja doch an Rumänien :/ -
Hast du die Schutzgebühr denn schon gezahlt?
-
ja :/..komplett...Weil sie am Wochenende kommen sollten..Und dann hab ich sie Donnerstag oder Freitag überwiesen (beim ersten Termin).Ich wollte es auch nicht sooo früh vorher überweisen.War da schon skeptisch.Aber ja..es ist bezahlt.
-
-
Was auch noch doof war fand ich,dass die keine Vorkontrolle machen konnten,weil die niemanden hatten der hier nach NRW kommt.Und ich hab denen nur Fotos meiner Wohnung geschickt ..Also alles merkwürdig..Aber meine Bekannte war von denen Überzeugt,nur mitlerweile findet sie das Verhalten auch komisch
-
Wieso nun plötzlich Rumänien? Du schreibst in Deinem Vorstellungsthread, dass Du einen Welpen aus Spanien bekommst.
-
Och Mann...ich drück dir fest die Daumen, dass noch alles gut geht!
-
Zitat
ja :/..komplett...Weil sie am Wochenende kommen sollten..Und dann hab ich sie Donnerstag oder Freitag überwiesen (beim ersten Termin).Ich wollte es auch nicht sooo früh vorher überweisen.War da schon skeptisch.Aber ja..es ist bezahlt.
Dann kann man nur hoffen, das du den Hund auch bald bekommst :/ Wünsche dir viel Glück...hört sich alles recht komisch an.
-
Warum muss es denn überhaupt ein Hund aus dem Ausland sein? Die Tierheime in Deutschland sind voll mit Abgabis, die ein liebevolles Zuhause brauchen könnten. Natürlich tun einem die Tierchen aus dem Ausland Leid, aber ich finde es sinnvoller, an seriöse Organisationen Geld zu spenden, die dafür sorgen, dass Straßenhunde kastriert werden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!