Mein Chihuahua, bald nicht mehr allein♥
-
GyaruMama -
13. April 2011 um 16:36
-
-
Zitat
. Denn es ist nunmal Stress pur, ein schlafendes Baby zu haben und einen Hund,der vor der Tür steht und dringend mal raus muss. Man muss das Baby raus holen, evtl wird es dann auch noch wach, und muss bei jedem wetter sich die Qual antun und raus rennen (gerade bei nem Welpen).
Wieso muß man das Baby raus holen, wenn der Welpe raus muß?
Die 10 - 15 Minuten kann Baby doch wohl in seinem Bettchen allein in der Wohnung sein. Oder habt ihr Stunden über Stunden neben dem schlafenden Säugling gesessen.
Ich weiß ja nicht, ob deine Hunde nicht raus müssen. Meine schon, als Welpen und als erwachsene Hunde.
Wenn das für dich "Qual" ist, warum hast Du dann einen Hund?
Warum kann man nicht akzeptieren das es Menschen gibt, die ihr Leben anders einrichten als man selber?
Was für euch zu stressig ist, "Qual" bedeutet, mag die TS vielleicht gerade. Ihr kennt sie nicht, wißt nicht, wie sie ihren Alltag meistert, erlaubt euch aber zu urteilen.
Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Chihuahua, bald nicht mehr allein♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann auch nicht verstehen, warum sich jemand in dieser Lebenssituation einen zweiten Hund zu sich holt.
Ich habe da wohl einfach eine andere Einstellung und hätte in dieser Situation andere Prioritäten.
Aber jeder eben so, wie er meint.
Meins wäre es nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Wieso muß man das Baby raus holen, wenn der Welpe raus muß?
Die 10 - 15 Minuten kann Baby doch wohl in seinem Bettchen allein in der Wohnung sein. Oder habt ihr Stunden über Stunden neben dem schlafenden Säugling gesessen.
Ich weiß ja nicht, ob deine Hunde nicht raus müssen. Meine schon, als Welpen und als erwachsene Hunde.
Wenn das für dich "Qual" ist, warum hast Du dann einen Hund?
Warum kann man nicht akzeptieren das es Menschen gibt, die ihr Leben anders einrichten als man selber?
Was für euch zu stressig ist, "Qual" bedeutet, mag die TS vielleicht gerade. Ihr kennt sie nicht, wißt nicht, wie sie ihren Alltag meistert, erlaubt euch aber zu urteilen.
Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

-
Zitat
Die 10 - 15 Minuten kann Baby doch wohl in seinem Bettchen allein in der Wohnung sein.
nein, kann es nicht. Jedenfalls kein Kind, was gerade anfängt, zu versuchen alleine aus dem Bettchen zu klettern usw.
Ist ja jetzt auch egal, da ich gelesen habe, dass bei der TS die Vorraussetzungen scheinbar stimmen. Grosser Garten, Oma im Haus etc.
Hätte ich diese Infos vorher gehabt, wäre mein Kommentar dazu gar nicht erschienen.
Und eine Qual ist es für mich ganz bestimmt nicht,sonst hätten wir keinen Hund, aber wenn ich mich an Meine Schwangerschaft und die Zeit mit Baby zurück erinnere, dann kann ich nur sagen, dass ich in dieser Zeit NUR Gedanken ums Baby hatte, und ein Hund in dieser Phase 1. nie auf seine Kosten gekommen wäre, und 2. ich sehr überfordert gewesen wäre. Mein Jüngster Sohn hat die ersten 16 Monate gar nicht geschlafen nachts und ich musste bis zu 14 aufstehen, auch sowas soll vorkommen. Da hätte ich einen Hund nicht gebrauchen können. -
Hallo erstmal
Nun du hast Recht, wir können dich so genau nicht richtig beurteilen und es ist deine Entscheidung was du tust udn wie du es tust ich hätte es anders gemacht, aber nun gut...
Allerdings wirkst du für mich nach dem 2. Post schon unglaubwürdig. Erst heißt es sie hört nicht auf Kommandos und kommt nicht wenn man sie ruft und dann im 2. Post hört sie nun doch?! Ja was den jetzt. Das ist das was ich komisch finde..
Naja, ist deine Sache, deine Wuffels sind allerdins sehr knuffig. In den Shiba könnte man sich ja reinknuddeln :fondof:
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!