Im Liegen essen?

• Hallo

Mein erster Hund hat sich immer hingelegt um zu essen.
    Das habe ich nie wieder bei einem anderen Hund gesehen,
    kennt Ihr das von irgendeinem Vierbeiner?

Er war topfit, ist steinalt geworden und war ein
    richtiker Komiker, der gerne mal vor Lebensglück seine Hundekuchen
    in die Luft warf.
    Was ich auch von keinem anderen Wuff kenne.

Zum Glück, denn er hat mir allen Erstes mal so ein
    Teil an die Glocke gepfeffert.

Gespannte Grüße

• Neu

Hi

Schau mal hier: Im Liegen essen?* Dort wird jeder fündig!

• Bokey legt sich bei allem hin was länger als 60 Sekunden dauert, um es aufzufressen. Sein erster Kehlkopf dauerte gut 15 Minuten. Da dachte ich schon, der pennt dabei ein und ich schlich mich mehrmals zur Küche, um zu sehen, ob der Hund noch lebte. Danach schlief er wirklich auch erstmal ne Stunde durch :tropf:

Aber mit Essen spielen geht gar nicht :hust:

LG

• Meine Hündin Uschi hat sich zum Futtern auch erstmal gemütlich hingelegt. Essen im Stehen ging gar nicht. Und auch der Hundekeksweitwurf kommt mir bekannt vor.

Wenn wir netten Besuch bekommen haben konnte es auch sein, daß sie ihren Hundekeks demjenigen in die Hand gedrückt hat. Derjenige mußte ihr dann bestätigen, daß ihr Keks supertoll ist. Dann hat sie ihn wieder mitgenommen, abgeschleckt und für den nächsten Besuch zum Zeigen aufbewahrt. Wenn der nächste nette Besuch länger auf sich warten lies, hat sie den Keks manchmal auch aufgefuttert.

• Der Schnauzerbube isst auch ganz gern im Liegen. Er leert seinen Napf langsam, bevorzugt leckeres Futter und scheint besonders gelungene Menues zu genießen. :smile:
      Der Rest der Bande inhaliert im Stehen, die sind mehr so die Fastfood-Typen, die eben ein belegtes Brötchen vom Bäcker mitnehmen und im Gehen essen. :lol:

LG
      das Schnauzermädel

• Sam frisst auch im Liegen. Manchmal gleich von Beginn der "Mahlzeit", manchmal aber auch erst später, wenn er merkt, dass er etwas mehr Zeit braucht, um den Napf zu leeren. Aber egal was es ist, er frisst im Liegen:lol:
      Inchen hat es sich bei ihm scheinbar abgeguckt. Früher hat sie nur Kaustangen oder Ähnliches im Liegen gefuttert, heute legt die Maus sich auch vor ihren Napf ;)

Clowns sind beide Hunde, doch Ina hat letztes Jahr den Vogel abgeschossen.. Als mein Mann beruflich zwei Wochen unterwegs war, hat sie mir auf jedem Spaziergang tote Frösche angeschleppt, voller Freude vor die Füße gelegt (ohne dass ich irgendwas gesagt hab, geschweige denn ein "Aus" von mir gekommen ist) und sich gefreut wie sonst was :lol:
      Warum sie das gemacht hat, ist mir immer noch ein Rätsel, aber ich fand es irgendwie süß :p

Aber Kekse verschenken, neeee, das würde keiner von beiden machen, geschweige denn damit spielen :smile:

• mein verstorbener Rüde frass auch gern im Liegen :lol: - er legte seinen Rüssel in die Schüssel, kippte sie an und liess sich das Futter so ganz entspannt ins Maul kullern :lachtot: - so a la Schlaraffenland.

Seine Wasserschüssel flog auch schon mal vor meine Füsse, wenn sie leer war und der Bub der Meinung war - Frauchen soll ich denn verdursten ?????? - und der Blick erst, so richtig vorwurfsvoll :headbash: .

Bei einem RS Mix besonders gelungen.

Liebe Grüße

• Unser allererster Familienhund hat sein Futter immer in der Küche stehen lassen, bis sich die Familie im Esszimmer zum Abendessen gesetzt hat.

Dann hat er sich eine Schnauze voll Futterbrocken genommen, sie ins Esszimmer getragen, vorsichtig abgelegt, sich davor gelegt und sie gemütlich nacheinander verspeist. Wenn der letzte im Hundebauch verschwunden war, hat er sich eine neue Ladung besorgt, so ging das dann bis der Napf leer war.

• Meiner frisst nur seine Leckerchen im Liegen, sein Hauptfutter ganz normal im stehen.
      Aber seine Hundekekse kann er auch mit Wucht durch die Gegend werfen.
      Einmal ist so ein Keksi in den Flachbildfernseher gedonnert, ist aber zum Glück nix passiert.
      Manchmal wirft er die Keksis auch aufs Regal und steht dann doof davor und guckt verdutzt, weil er nicht da dran kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!