Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
Zitat
Ich befürchte, dass ich noch was drauflegen müsste, damit jemand meinen Hund nimmt
Viele Grüße
Frank...dem schließe ich mich an...
Aber auch so, würde ich sie nicht abgeben. Ich würde mein letztes Hemd für meine Tiere geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Er ist unser Leben und ein Leben ohne ihn ist für uns undenkbar!
Der Hund ist der Lebensinhalt??
-
Mein Terriermonster, das gerade schnarchend auf meinen Bauch liegt, hergeben? Nein, das könnte ich nicht. Für ne Menge Geld würde ich verdammt viel machen, aber Lucy dafür abgeben? Ich würde nicht mehr glücklich werden und mich fragen, was wohl das ein oder andere zweibeinige Familienmitglied bringen würde...
-
Zitat
Der Hund ist der Lebensinhalt??
Auch wenn es vielleicht befremdlich ist, aber es gibt durchaus Lebensumstände die den geliebten Hund zum Lebensmittelpunkt werden lassen. Ich spreche da aus schmerzlicher persönlicher Erfahrung.
-
Zitat
Auch wenn es vielleicht befremdlich ist, aber es gibt durchaus Lebensumstände die den geliebten Hund zum Lebensmittelpunkt werden lassen. Ich spreche da aus schmerzlicher persönlicher Erfahrung.
ich frage mich, was dann passiert, wenn der eigene Lebensinhalt in 10 oder 15 Jahren wegstirbtfinde es doch sehr gefährlich
-
-
Zitat
Meine Frage ist absolut wertfrei :)
-
Zitat
Meine Frage ist absolut wertfrei :)
Ich habe es auch nicht negativ aufgefasst, habe nur für mich festgestellt, dass ich genau in einer solchen Situation war.
-
Hab ich evtl etwas falsch geschrieben. Wir können uns halt im Moment kein Leben ohne ihn vorstellen. Uns ist schon klar das er nicht ewig lebt, aber solange er da ist, ist er ein Teil von uns. Ich habe halt meinen Hund fast 24 Stunden um mich rum und da ist er halt immer präsent - was auch gut ist.
-
Ich würde Amy für kein Geld der Welt verkaufen.
Lieber habe ich wenig Kohle als ohne sie leben zu müssen.
Mir sind andere Dinge wichtiger als viel Geld und sie gehört zu meiner Familie dazu wie meine kleine Tochter auch, die ich auch nicht einfach für Geld verkaufen würde!Gesendet von meinem Galaxy s4
-
Das artet ja ganz schön aus hier.
Um mal meinen bescheidenen Senf dazu zu geben, unverheiratet und ohne Kinder: egal wo die emotionale Bildung her kommt oder hin führt, für GELD jemanden VERKAUFEN würde ich so und so Kein Familienmitglied! Ich find den Gedanken total pervers, vor allem bei menschlichen Wesen. Wir sind doch hier nicht in der Sklaventreiberei o.OSent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!