Ist euer Hund unbezahlbar?

• Och Gabyyyyyy ... nu hab doch mal n bißchen Phantasie ;)

Ich denke es gibt genügend Menschen auf dieser Welt die 10 Mio Euro quasi aus der Kaffeekasse bezahlen.
    Und einer von denen könnte ja theoretisch auch ein Hundeliebhaber sein und euch beim Spaziergang im Wäldchen von Hinterschnupfelbögdörfingen übern Weg laufen :D

• Zitat

*zwinker*

Ich wollt's ja nicht so deutlich sagen...... :ugly:

Da ich z.Zt. weder Hund noch Katze habe die ich verkaufen könnte, fällt es mir leicht, darauf zu antworten.

S.o.

Überlegt mal, wie vielen Strassenhunden Ihr für 10.000.000 ein Zuhause geben könntet... :???:

LG, Maria

• Also die Aussage, wer verkauft schon ein Familienmitglied lehne ich ab, ich hätte da so verschiedene Sonderangebote ... :D

Meine Susi wollte man mir tatsächlich schon mal abkaufen, ich glaube in "Bemerkenswerte Sätze" hab ich die Geschichte mal geschrieben. Da spielt sich natürlich gar nichts ab, dort konnte ich das leicht ablehnen.

Das mir jemand 10 Mio bietet ist so unrealistisch, daß ich darüber gar nicht nachdenke.

LG Jan

• Mein Hund ist unbezahlbar. Nicht, dass so viel Geld nicht verlockend wäre. Aber ich würde mir mein Leben lang Vorwürfe machen, ich kann denke ich sogar soweit gehen, dass ich nicht mehr glücklich werden würde. Aimee ist mein Baby und unbezahlbar, auch wenns vielleicht lächerlich klingt.

Ich war heute im Tierheim und so verängstigt habe ich diesen Hund noch nie erlebt. Diesen Blick bitte, bitte Mami lass uns gehen und lass mich nicht alleine. Nein, das würde mir das Herz brechen...

• Zitat

Also die Aussage, wer verkauft schon ein Familienmitglied lehne ich ab, ich hätte da so verschiedene Sonderangebote ... :D

*Nachdenkobeintauschbörsenthreadsinnvollwäre*

• Zitat

Der Gedanke ist hier und da schon recht reizvoll :D

:D

Über solche Fragen mache ich mir Gedanken wenn ich in die entsprechende Situation komme. Erstmal jemanden finden der mir Geld für meine verkorksten Tölen bietet.

• Zitat

Nicht mal für 10 Millionen von irgendeinem Ölscheich der sich in sie verliebt hat und auch dann nicht wenn wir sicher wüssten das es ihr dort bis an ihr Lebensende sehr gut ginge.

Ja...fuer diese Summe wuerde ich einen meiner Hunde abgeben in gute Haende......denn mit dieser Unsumme koennte so einiges Tierleid veraendert werden.

• Zitat

:D

Über solche Fragen mache ich mir Gedanken wenn ich in die entsprechende Situation komme. Erstmal jemanden finden der mir Geld für meine verkorksten Tölen bietet.

Was hab ich gedacht, dass du dich hier zu Wort meldest....haha

• Zitat

Ja...fuer diese Summe wuerde ich einen meiner Hunde abgeben in gute Haende......denn mit dieser Unsumme koennte so einiges Tierleid veraendert werden.

Und was ich da erst an Biomaisleid verändern könnte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!