Wer schaut "Dr. Wolff`s Hundewelten" ???

  • :runningdog:
    Hallo,-es ist schon spät, bzw. früh, aber guckt wer von Euch "Dr. Wolff´s Hundewelten" ? (kommt immer samstags um 19.15 Uhr auf VOX, direkt nach Hund/Katze/Maus)
    Ich fand die heutige Folge über tibetanische Hunde, etc. besonders schön.
    Schreibt doch mal, wie es Euch gefällt !?!
    Fröhliche Nacht noch Ilona&Frodo

  • Ich hab die Sendung zweimal wenigstens zum Teil gesehen. Ich finde es ganz schön, mal zu sehen, wo so einige Hunderassen herkommen, wie sie in Ihrer eigentlichen Heimat leben, welche Aufgaben sie dort haben.


    Sehr nett fand ich gestern den Tibetterrier, den der Mönch im Arm hielt. Wenn so ein "Filzmonster" bei uns rumlaufen würde, ginge wohl ein Aufschrei durch die Reihen der Hundebesitzer und man würde lauthals nach dem Tierschutzverein rufen.


    Ganz toll fand ich auch den Do Khy. Imposant, aber für hiesige normale Hundehalter nicht wirklich zu empfehlen.


    Und irgendwie erinnert mich der Dr Wolff an Jean Pütz.

  • Ich schaue es auch, viele Interssante Infos....
    Find ich immer gut, noch was zu lernen.
    Ich persönlich hoffe ja, das vielleicht noch ein Bericht über Kangals kommt.
    Mal sehen.

  • Ich gucke das auch wenn ich es schaffe aber meistens Sonntags die wiederholen im ganzen auch von Hund Katze Maus und so da ich Samstag immer weg bin :wink: Die Berichte die er da vorstellt finde ich voll interessant!

  • ich schaue es jedesmal...hab keine folge verpasst..nur manchmal sogar doppelt gesehen...


    bin halt ne haustier bekloppte...finde es schade das es nicht mehr solche sendungen oder dokus über hunde gibt....


    fände mal sowas über dalmis schön.... ;-)

  • hallo!


    Zitat

    ...Ich gucke das auch wenn ich es schaffe aber meistens Sonntags die wiederholen im ganzen auch von Hund Katze Maus und so...


    wann wiederholen die das denn??
    *keine fernsehzeitung hab*


    hab die folge gestern verpasst (-pennt).


    lg christina

  • hallo,


    ich schaue das auch total gerne...
    ich finde am tollsten wie frei die hunde dort lben und was man da alless über ihr ursprüngliches verhalten rausfindet... :) einfach ne tolel sendung..


    kommt das heute wirklich so spät :-O?!


    lg,
    ramona und hunde

  • Also nachdem ich auch keine Fernsehzeitung hab - mein Videotext sagt, dass es heute von 15:35 bis 16:30h kommt.


    Ich habs noch nie gesehen, vielleicht schau ich heut mal rein wenn ihr alle sagt, dass das so gut ist. :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!