Sind hier Schnauzer an Bord???
-
-
Zitat
Ist da ein Schnauzer mit drin? Was meint ihr?
Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Ahnung, aber für mich sieht er aus wie ein "Kurzhaar-Bobtail"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier treiben sich auch ein paar Bearded Collies rum, hab auch schon mal spekuliert, ob das der Vater sein könnte.
Leider gibt es keine Informtionen zum Vater, da die Mutter mit den Welpen hier im Ort in einer Lagerhalle gefunden wurde.
Die Geschwister sollen alle eher wie Labrador Mixe aussehen, sagte man uns im TH.Im Winter ist er übrigens viel lockiger, auf den Bildern hat er noch den Sommer Haarschnitt.
-
Jetzt stell ich auch mal wieder Fotos ein :)
Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was macht ihr so zur Auslastung mit euren Schnauzern?
-
Hi,
nette Bilder hier im Thread! Ich kann leider noch keins liefern, denn unser Zwergschnauzermädel wird erst im Frühjahr zu uns kommen (momentan ist es noch nicht mal geboren
).
Was mir allerdings jetzt etwas zu denken gibt, und ich habe mir da auch schon vorher Gedanken gemacht, ist der enge Genpool bei den einzelnen Farbschlägen (werden ja wohl sogar als eigene "Rassen" gesehen). Wir haben jetzt eine tolle Züchterin von schwarz-silber Zwergen an der Hand. Aber da komm ich jetzt doch wieder ins Grübeln lieber nach einem netten Mischling Ausschau zu halten. Mir gefallen halt die Zwergschnauzer sehr gut und man weiß, auch von der Größe her, was man bekommt. Hmmmm....Weiß jemand zufällig, ob das Problem mit dem engen Genpool besonders gilt für bestimmte Farbschläge?
-
Ich hab hier auch noch einen Schnauzer-Mix im Angebot
Mittelschnauzer mit irgendwas plüschigem, wenn ich das Fell nicht kürze, sieht er ungefähr aus wie Ingos Wuff aber mit ganz viel Unterwolle.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich würde sooo gern mal aktuelle Fotos vom weißen Zwergi sehen. Ich find den so cool. Wusste nämlich nicht, dass es weiße auch gibt. *schwärm*
-
wir haben ein schwarzes Zwergenmädel....Chipsy ist im April 2009 geboren....
Externer Inhalt www.schnauzer-pinscher-portal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hi,
nette Bilder hier im Thread! Ich kann leider noch keins liefern, denn unser Zwergschnauzermädel wird erst im Frühjahr zu uns kommen (momentan ist es noch nicht mal geboren
).
Was mir allerdings jetzt etwas zu denken gibt, und ich habe mir da auch schon vorher Gedanken gemacht, ist der enge Genpool bei den einzelnen Farbschlägen (werden ja wohl sogar als eigene "Rassen" gesehen). Wir haben jetzt eine tolle Züchterin von schwarz-silber Zwergen an der Hand. Aber da komm ich jetzt doch wieder ins Grübeln lieber nach einem netten Mischling Ausschau zu halten. Mir gefallen halt die Zwergschnauzer sehr gut und man weiß, auch von der Größe her, was man bekommt. Hmmmm....Weiß jemand zufällig, ob das Problem mit dem engen Genpool besonders gilt für bestimmte Farbschläge?
Hi. Ich muss sagen, genauere Infos hab ich jetzt nicht, aber ich denke, der Genpool bei den weißen Zwergen ist am kleinsten, weil es einfach nicht so viele gibt, die die züchten. Aber ich denke dennoch, dass man den Zwergschnauzer als gesunde Rasse bezeichnen kann. Und auch mit nem Mix kann man immer Pech haben. Du sagst ja auch selbst, dass du eine gute Züchterin gefunden hast, ich kann nen Zwerg nur empfehlen.
Katyken: Das ist ja ne süße Maus und dann auch noch fast so alt, wie mein Wonder :) Er ist im Juni 2009 geboren. Kannst du mal ein Bild einstellen, wo sie so von der Seite fotografiert ist? Weil mein Wonder bekommt stellenweise immer so braunes Fell und ich mag mal schauen, ob das bei euch auch so ist. Hab noch nie einen anderen schwarzen Zwerg live gesehen, wo ich mir das mal anschauen konnte. :)
-
Hallo,
Zitat
Hi. Ich muss sagen, genauere Infos hab ich jetzt nicht, aber ich denke, der Genpool bei den weißen Zwergen ist am kleinsten, weil es einfach nicht so viele gibt, die die züchten. Aber ich denke dennoch, dass man den Zwergschnauzer als gesunde Rasse bezeichnen kann. Und auch mit nem Mix kann man immer Pech haben. Du sagst ja auch selbst, dass du eine gute Züchterin gefunden hast, ich kann nen Zwerg nur empfehlen.
ok, danke, so ähnlich habe ich es mir auch schon gedacht. Wird also dann wohl doch ein Zwerg werden. -
Huhuuuu,
ich habe 2 Zwergschnauzer, mein black & white Pärchen. Der schwarze heißt Spyke und ist 7 Jahre alt und die weiße ist eine Hündin namens Caja die 3,5 Jahre alt ist. Mit beiden habe ich die Begleithundprüfung absolviert und nun trainieren wöchentlich Agility und THS.
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin total Schnauzer verrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!