Sind hier Schnauzer an Bord???
-
-
Hallo,
ich habe so einen Thread hier nicht gefunden
Da am 15.4 unsere kleiner Zwergschnauzer CAYO einzieht,wäre es schön andere netten Leute mit einem Schnauzer hier kennen zu lernen.
LG
Simone mit Cayo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe eine kleine Zwergschnauzerdame. Meine Resi wird im Herbst 10 Jahre alt und ist ja wie soll ich sagen Schnauzer eben. Charmant, dickköpfig, wenn sie will Arbeitswillig wenn sie nicht will Prinzessin auf der Erbse aber soooooo süß meine kleene Zicke die!
Externer Inhalt img26.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie schön es gibt noch nen Schnauz
Jetzt sind wir schon 2
LG -
Hi, ich habe zwar keinen Schnauzer (Riesenschnauzererfahrung nur mit einem Ex-Pflegi, Bilder kann ich gern mal nachreichen), aber ne Frage:
Ist der Cayo das aufm Avatar? oder blamier ich mich gerade...ist der weiß??
-
Grenouille
Ja,das ist Cayo und er zieht am Freitag bei uns ein -
-
Achso und weiss ist er auch (zwergschnauzer)
-
tja, ich könnte da leider nur nen schnauzer-mix anbieten *g*
-
Mit Schnauzermix bin ich auch dabei.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
-
Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sowas
-
Aha da sind ja all die Schnauzis
Cayo Bilder folgen(muss erstmal gucken wie das geht)
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!