8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
Es tut mir so leid, dass der kleine Racker mit so viel Problemen zu kämpfen hat und es tut mir auch für Dich leid, dass Du das alles durchmachen musst. ich kann Dir hier aus der Ferne nicht helfen, aber ich möchte Dir ganz viel Kraft wünschen und Euch alle verfügbaren Daumen drücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke nabadaishi :) Der Support aus dem Forum tut einem wirklich gut.
Jetz gehts cubs wieder gut. Wiegt auch fast 6,5kg..Mir tuts halt auch fuer ihn leid, dass er seit er quasi auf der welt ist so viel einstecken musste. Aber ich hoffe ihm trotzdem gute Welpenmonate zu ermoeglichen.. Ihm gehts ja auch gut bis auf ein paar ausnahmen. Er is jetz auch komplett geimpft..und war schon bei ein paar welpenstunden in verschiedenen Hundeschulen..wir sind noch auf der Suche nach der richtigen..Danke fuer die Unterstuetzung :)
-
Schön das es ihm wieder besser geht, freue mich für euch
-
Betrifft leider nicht nur Beagles, ist bei vielen TÄ immer noch unbekannt und passt zu den Symptomen: Der Beagle Pain: http://de.wikipedia.org/wiki/M…tis-Arteriitis_des_Hundes
evtl. kannst du die TÄ darauf mal ansprechen.
-
Ich kann nur mit dir fühlen,den ich weiß wie es ist!
Ich habe mir den Anfang durch gelesen und kann dir sagen das es Parvo ist,und das er zu 80% sterben wird...
unser kleiner Kenny musste im Alter von 10 Wochen auch von uns gehen...und hatte genau die selben Anzeiche wie deiner,und hat auch stark amgenommen..keiner konnte ihm mehr helfen!
Leider....
Ich habe mir jetzt nur die 1te Seite durchgelesen,deswegen frage ich,wie geht es ihm? -
-
Zitat
Ich kann nur mit dir fühlen,den ich weiß wie es ist!
Ich habe mir den Anfang durch gelesen und kann dir sagen das es Parvo ist,und das er zu 80% sterben wird...
unser kleiner Kenny musste im Alter von 10 Wochen auch von uns gehen...und hatte genau die selben Anzeiche wie deiner,und hat auch stark amgenommen..keiner konnte ihm mehr helfen!
Leider....
Ich habe mir jetzt nur die 1te Seite durchgelesen,deswegen frage ich,wie geht es ihm?Wie bist du denn drauf
a) wenn du schon antwortest, solltest du alles lesen,
b) nicht alle Welpen sterben an Parvo, ich hatte auch einen bei meinen Hunden der es überlebt hat. -
Aber die meisten sterben daran...so hat es zumindestens unsere Ta damals gesagt..!
Aber ich habe mich ja gerade mal durch gelesen,und gehsen das es ihm wieder besser geht!
Wie schön ich freu mich so für dichWieso nur,was es bei unserem Kenny nicht so..
-
Zitat
Betrifft leider nicht nur Beagles, ist bei vielen TÄ immer noch unbekannt und passt zu den Symptomen: Der Beagle Pain: http://de.wikipedia.org/wiki/M…tis-Arteriitis_des_Hundes
evtl. kannst du die TÄ darauf mal ansprechen.
Wobei ich es schwierig finde, beim ersten Überfliegen der Symptome vom Botulismus zu unterscheiden:
http://www.ava1.de/botulinum/A…_Hund_Katze09_05_2011.pdf -
Jetzt mal ganz ehrlich ...
Teilzitat:
mal ganz ehrlich .. wie kann man sich so eine unverschämtheit rausnehmen und sowas einfach von sich geben... und dann auch noch in dem Satz zugeben man habe nur den Anfang gelesen ... ich hoffe es geht nicht darum, dass man selber verbittert ist, dass sein eigenes Tier gestorben ist und man sich fragt warum ausgerechnet der eigene und kein anderer ... so eine Reaktion kenne ich nur von vorlauten Kindern ... Mut machen und das beste hoffen ist wichtig ... und selbst 5% oder gar 1% .... positiv denken und natürlich die Realität vor Augen behalten ... aber Pessimismus kann niemand in der Situation gebrauchen ....
WAS ICH NICHT WILL WAS MAN MIR TUT FÜG ICH KEINEM ANDEREN ZU
und ...
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat verloren
....
-
Ja,ich weiß ich war etwas zu vorlaut!
Aber ich bin einfach immer noch so tierf verletzt,die wunde die Kenny hinterlassen hat in meinem Herzen,den Platz den er eingenommen hat,der wird immer leer sein!
Ich war damals erst 15,und bin jetzt auch immer noch ein Kind!Die Tierärztin damals meinte,das wen ein Hund Parvo hat,fast immer stirb,nur 20-30% haben überlebens Chance!
Klar ich sollte lieber Mut machen,den ich weiß wie sich das anfühlt einen Hund der ums überleben kämpft bei einem zu haben,ich weiß wie es ist,da zu stehen aber nicht helfen zu können.
Wir konnten klein Kenny leider nicht helfen,wir haben alles versucht,und doch hat er verloren,und das nur aus Geldgier anderer Leute(die Vermehrerin ist damit gemeint)wir haben Haufen weise Geld in ihn gesteckt,doch jeder einzelne Cent war er uns wert...So,und nun ich wünsche dir weiter hin,viel viel Glück mit dem kleinen,und das er wieder ganz gesund wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!