8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
Das darf doch echt nicht wahr sein...!
Alles alles Gute für euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oje - hier werden wieder Daumen gedrückt - vllt verträgt er das Futter nicht und braucht erstmal Spezialnahrung.
Liebe Güße
-
Ach herrje, dann hoffe ich, daß es nur am Futter lag und drücke ganz fest die Daumen.
Aber der Lütte ist ein Kämpfer, er packt das schon.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Wir haben unseren Luis mit Real Nature Welpenfutter großgezogen.
Ist eigentlich ein gutes Futter.
Mann muss es nur rechtzeitig absetzen und auf Erwachsenenfutter umstellen.
das Zeug hat soviel Power, daß Luis ganz wibbelig wurde als er so 9 Monate alt war.
TA hat damals gemeint, daß es Zeit zur Umstelung war. Seitdem ist alles gut.Und pass bitte auf die Menge auf. Wenn du die angegebenen Mengen fütterst, dann platzt dein Zwerg innerhalb kürzester Zeit.
-
Och neeeeeee....
... ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich über die Fortschritte auch so gefreut und jetzt das......
Tut mir total leid und ich hoffe dass es ihm bald doch wieder besser geht.
Alles Gute für Euch und den kleine Knopf, er hat so gekämpft bis jetzt, das packt er auch noch -
-
SO entwarnung ..der Kerl flitzt schon wieder durch die Wohnung wie so eine Rakete. Er war wohl nur total uebermuedet. Aber jetz ist er wieder fit. Hat 2.1kg, einen Glucosewert von 142 und festen Stuhlgang
Wir fuettern ihm momentan noch das Spezialfutter dass wir in der Klinik kaufen. Und mischen immer ein bisschen Real Nature hinzu, damit er sich langsam an normale Nahrung gewoehnt. Scheint er aber auch gut zu vertragen.
Gestern hat er sogar alleine seine Portionen gefressen, aber heute hatte er da dann doch wieder keine Lust zu..also mussten wir ihn wieder fuettern. Aber lag vll auch an seiner schlechten Stimmung.Vielen dank an euch
-
Puuuhhh...ich bin erleichtert!
Hau rein und mach Fotos ;)!
-
Zitat
Puuuhhh...ich bin erleichtert!
Hau rein und mach Fotos ;)!
...aber zackig
Schön, dass es dem kleinen Wirbelwind wieder gut geht.
LG, Maria
-
Puh, zum Glück!
Ich will jetzt auch Fotos!!! :) -
Fotos von dem Teppichtorpedo!
Oh ich dachte schon der kleine hat wieder irgendwas! Nochmal glück gehabt... schön das es dem kleinen so gut geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!