Kinderspielzeug zerfetzen

• Zitat

Aber ich steh zu meinen Aussagen und zur Not werd ich auch mit ner ganzen Meute (oder Herde :D ) fertig.

:lol: ..ich seh' schon, wir verstehen uns. So sah mein Forumseinstand vor 4 Jahren auch aus...mit Pauken und Kanonen :bat3:

• Zitat

:lol: ..ich seh' schon, wir verstehen uns. So sah mein Forumseinstand vor 4 Jahren auch aus...mit Pauken und Kanonen :bat3:

Stimmt, ich denke, wir verstehen uns.
    :D Na ich glaube - ohne nun eingebildet wirken zu wollen - ich hab mehr Ahnung (auch wenn ich bei weitem nicht perfekt bin und nicht alles weiß) und bin besser vorbereitet als so mancher langjähriger Hundehalter. Mir liegt das im Blut. :D Daher lass ich mir da eh nix einreden - soll die Meute ruhig kommen - wenn sie sich traut.

Naja... mir gibt immer noch der Erfolg recht. Hab Lilly jetzt ganze 50 Stunden - sie ist stubenrein, weitestgehend leinenführig, abrufbar (zweimal umdrehen und weggehen als sie nicht kam hat gereicht :roll: ) und macht grade Siebenmeilen-Fortschritte... Sicher hat da auch die kleine Maus ihren Anteil dran, nicht nur meine Methoden, aber sie hat schon ihren Dickkopf (gemeinsam mit einem sooooooooooooo süßen Blick und einem soooooooo niedlichen Gesicht) und würde so manch anderem bestimmt schon jetzt auf der Nase rumtanzen.

Sofakissen ankauen und Schuhe klauen hat sie übrigens auch schon versucht - und da hab ich nicht 'verhandelt', sondern verboten und unterbunden / weggenommen, sofern das noch sein musste.

• Zitat

:D Na ich glaube - ohne nun eingebildet wirken zu wollen - ich hab mehr Ahnung (auch wenn ich bei weitem nicht perfekt bin und nicht alles weiß) und bin besser vorbereitet als so mancher langjähriger Hundehalter. Mir liegt das im Blut. :D Daher lass ich mir da eh nix einreden - soll die Meute ruhig kommen - wenn sie sich traut.

Sorry, aber dein Beitrag macht mir nicht wirklich Lust mich mit dir auseinander zu setzen. Ich kann mir schon denken in welche Richtung das geht... :roll:

• Zitat

Sorry, aber dein Beitrag macht mir nicht wirklich Lust mich mit dir auseinander zu setzen. Ich kann mir schon denken in welche Richtung das geht... :roll:

Schade, mich würde die Erklärung bezüglich des 'Tauschhandels' echt interessieren... Wie gesagt - man lernt ja nie aus.
    Aber das ja offenbar keine Bereitschaft da ist, den Sinn und Zweck oder Hintergrund dieses 'Feilsch-Geschäfts' mit dem Hund zu erklären (auch in den Vorbeiträgen ehe ich gezielt nachgefragt hab hiess es ja nur (sinngemäss) 'hat bei meinem halt funktioniert'), sagt eigentlich schon alles. ;)
    Oder willst Du Deine geheimen Erkenntnisse nur nicht teilen?

• @ nagenasen
    Ich bin hier lang genug dabei dass ich weiß wie sich solche Threads entwickeln. Und dazu ist mir meine Zeit zu schade. Wenn es jemanden wirklich interessiert antworte ich gerne per PN, aber hier bin ich raus :hust:

• Zitat

aber hier bin ich raus :hust:

Hmm... sehr erwachsen... Ich frage freundlich nach einer sachlichen Erklärung und Du gehst mal schmollen?
    Naja... sagt (mir zumindest) alles.
    Und wie lange Du 'hier dabei' bist (öhm... Anmeldedatum ist grade mal ein Jahr alt... das ist nicht 'lang') soll mich nun beeindrucken? Sorry, aber ich mache das Tierforum-Spielchen seit mittlerweile 13 Jahren mit und das ist überall gleich. Und Erziehungs-Erfahrung hab ich inzwischen über 20 - wobei viele Problemtierchen dabei waren, die ich alle bestens in den Griff bekam.

Aber gut... Schluß mit ot, back to topic. Paduas 'ich bin hier raus' auf meinen Erklärungs-Wunsch werte ich jetzt einfach mal als 'ich hab keine Argumente / keine Erklärung, was das bringen soll' und damit hat sich das 'Tauschgeschäft'-Thema wohl erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!