Nun zwei Sorgenkinder Rowdys Herz ?!
-
-
Sabine, ich seh es jetzt erst! Wir schicken einen dicken Drücker!!!
Herr Bobo war bei seiner Zahnsanierung neun, er hat auch so gelüllt, das gibt sich bald!
Morgen scheint die Sonne wieder! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nun zwei Sorgenkinder Rowdys Herz ?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sein Vorbiss sieht jetzt komisch aus, 2 Zähne fehlen, 1 Zahn steht, 1 Zahn fehlt und 2 Zähne stehen.
Beschwer dich darüber ja nicht, sonst mach ich dir mal ein Foto vom Gebiss meines Hundes - DAS ist gruslig.
Die linke obere Zahnreihe fehlt inzwischen komplett, vorne sind sie total schief und rechts vorbildlich in Ordnung.Ich freue mich, dass die Herzuntersuchung so gut verlaufen ist - alles Gute euch weiterhin!
-
Danke, für die lieben Grüße

Rowdy ist wieder fit und tötet schon wieder seinen Hasen

Sein Herz behalten wir im Auge...........und nun gibt es ein Foto von der Schnute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Oh Sabine, den Thread habe ich völlig überlesen.

Aber das kleine Vampirchen hat ja Gott sei Dank alles gut überstanden.
Ich freue mich so für euch, dass wenigstens bei Rowdy soweit alles im Lot ist. :hug: -
Hey, schön, dass es Rowdy besser geht!!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Harmke
-
-
Ich danke euch und wünsche auch ein "sonniges" und geruhsames Weekend!

LG Sabine
-
Leider sieht es bei Rowdy nun nicht mehr sooo gut aus.

Er hatte am 18.4. einen epileptischen Anfall und ich kontaktierte die Praxis darauf hin, die sich das natürlich nicht erklären konnten. Ich erbat das Blutbild, was eigentlich, laut Aussage vor der Zahnreinigung, gut aussah.
Tja, als ich sie per Mail bekam waren doch ganze 7 erhöhte und 3 erniedrigte Werte drauf.
Gut, manche Werte waren nicht so relevant doch stachen 4 erhöhte und zwei erniedrigte Werte für "mich" heraus. Also rief ich wieder in der Praxis an und man erklärte mir es sei nicht so schlimm, man sollte es beobachten.Ich werde nun ein Zweitmeinung einholen, da gerade mitunter der erniedrigte Glukosewert uns Kopfzerberchen bereitet und es dadurch eine Unterzuckerung ergeben und somit Krampfanfälle auslösen kann, oder es könnte etwas an der Bauchspeicheldrüse direkt sein.
Wir werden abwarten was ein anderer TA dazu sagt und wenn nötig werden wir eine weitere Blutprobe nehmen lassen, denn laut der jetzigen Blutprobe wurde vom Labor außerdem noch angeraten, statt nur T4 gesamt die Bestimmung von THS und/ oder fT4 zur Absicherung einer Hypothyreose anzufertigen.Ich werde weiter berichten.
LG Sabine
-
Oh Mann, es könnte ja auch einfach nur mal gut sein... :/
Wie geht es Rowdy denn aktuell? -
Shalea danke deiner Nachfrage

Rowdy geht es, soweit ich es einschätzen kann, ganz gut. Was mir auffällt ist, das seine Muskelatur stark abgebaut hat und er recht schmal wirkt. Zwei Werte im Muskelenzym sind auch stark erhöht und die TÄ vermutet eine Muskelerkranken oder Probleme an der Wirbelsäule, wobei ich das Letztere nicht bestätigen kann.
Diese Vermutungen ohne tätig / weitere Untersuchungen zu veranlassen finde ich ein wenig merkwürdig und darum werden wir uns nächste Woche eine zweite Meinung einholen.
Nur beobachten werden wir nicht.
LG Sabine
-
Ich drück euch so die Daumen...ganz liebe Grüße und dicken Drücker!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!