Nun zwei Sorgenkinder Rowdys Herz ?!
-
-
Ich drücke euch auch die Daumen, dass es weder eine Muskelerkrankung noch eine Wirbelsäulenerkrankung ist.
Gut, dass ihr eine 2. Meinung einholen werdet. So, wie es aussieht, kannst du Rowdys Blutbild ja fast besser deuten als die TA-Praxis (was ich nicht könnte). Ist das Blutbild bei eurem Haus-TA gemacht worden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nun zwei Sorgenkinder Rowdys Herz ?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gut, dass ihr eine 2. Meinung einholen werdet. So, wie es aussieht, kannst du Rowdys Blutbild ja fast besser deuten als die TA-Praxis (was ich nicht könnte). Ist das Blutbild bei eurem Haus-TA gemacht worden?
Danke, lieb von euch
Ja, das Blutbild wurde bei unserem TA gemacht, eine Woche vor der Zahnsarnierung.
Ob ich das Blutbild besser deuten kann als ein TA denke ich erst mal nicht, doch sollte man bei stark abweichenden Werten nachhaken und nicht nur beobachten. Wir werden somit die Beurteilung dieses Blutbildes und das nächste Blutbild abwarten.
LG Sabine
-
Mensch Sabine, dass ist ja eine schöne Sch
! Ich hoffe, Rowdy geht es den Umständen entsprechend gut?! 
Warst du schon bei einem anderen TA mit den Werten?
-
Hi Ati, ja Rowdy geht es so weit ganz gut. Er ist aber nicht mehr so fit wie vorher und sieht auch ein wenig eingefallen aus.
Habe heute bei einem anderen TA einen Termin für kommenden Dienstag ausgemacht und möchte nach dieser zweiten Meinung noch eine Blutabnahme machen lassen.
Somit bin ich dann wohl nächste Woche schlauer.

LG Sabine
-
Ich sehe das ich hier garnicht mehr berichtet habe.
Die neuen Blutwerte waren alle im Referenzbereich und nicht behandlungsbedürftig.Nun ist was neues eingetreten und ich überlege, ob es denn nun dieses Herzhusten ist.
Er bekommt nach kurzem Toben einen trockenen, keuchenden Husten ca. 4-5 Mal und endet in eine Art Brechreiz, ohne das etwas herauskommt. Selten hat er es aus der Ruhe heraus.Habe etwas ähnliches gefunden, doch ist es bei Rowdy viel kürzer und endet im Brechreiz:
http://youtu.be/E0x5vRtwAfMIst das Herzhusten?
Nun wollen wir ja nächsten Samstag in den Urlaub und ich überlege, ob wir erst nach dem Urlaub zur Abklärung gehen und ich ihn im Urlaub noch beobachte, ob es sich wiederholt oder durch die Spaziergänge und Toben noch stärker werden.
Weiß jemand wie schnell es behandelt werden sollte, wie gesagt, es ist noch nicht so oft und wesentlich kürzer.LG Sabine
-
-
Hallo,
die Herzuntersuchung ist doch noch nicht lange her, oder? Wurde da abgeklärt, ob Wasser in der Lunge ist (sorry, ist etwas in Vergessenheit geraten
)?Ich persönlich würde nicht bis nach dem Urlaub warten wollen, ganz besonders dann nicht, wenn er auch in Ruhe hustet.
LG
Shalea -
Zitat
Hallo,
die Herzuntersuchung ist doch noch nicht lange her, oder? Wurde da abgeklärt, ob Wasser in der Lunge ist (sorry, ist etwas in Vergessenheit geraten
)?Ich persönlich würde nicht bis nach dem Urlaub warten wollen, ganz besonders dann nicht, wenn er auch in Ruhe hustet.
LG
ShaleaDanke, die Lunge wurde auch abgehorcht. Es wurde nur gesagt wir sollen uns melden wenn Herzhusten auftritt, doch wie sich das anhört

Aus der Ruhe heraus hat er so 2-3 mal im Monat. Ich weiß ja noch nicht eindeutig ob es Herzhusten ist und hatte gehofft hier mehr zu erfahren.
Gut, wenn nicht noch Erfahrungswerte kommen, werde ich mal am Montag beim Doc nachfragen.

LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!