Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Ich hab keine Ahnung von Kameras.Ich Jan bisher einfach nur Bilder gemacht.
    Aber jetzt geht das einfach nicht mehr
    Mit meiner Popelkamera.
    Das Ding ist einfach,dass ich Azubi bin und nicht mal eben 400-500€ in meiner Tasche habe.
    Ich hab auch schon Kameras gesehen die um die 250-300 € kosten,aber da Frage ich mich,ob das meinen Wünschen entspricht,also z.B schöne,klare Rennbilder.
    Oder soll ich ein paar Monate sparen und mir eine teurere Kamera kaufen?Aber da ist nun die Frage,ob och das wirklich h brauche.Ich hab echt 0 Ahnung von den ganzen Funktionen usw.
    Ich will einfach ,dass alle Bilder klar werden,auch wenn Pino mal losflitzt

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0007U…6409049&sr=8-32

• Ach, den Thread kenn ich ja noch gar nicht, da reih ich mich doch mal ein :D

borderpino - Ich hab mir grad die 40d geholt und bin super zufrieden.
    Außerdem hab ich noch die Canon G10.
    Kannst ja mal bei mir im Thread schauen, die ersten Bilder sind mit ner Digi gemacht, dann mit der G10 und auf den letzten paar Seiten sind die 40d Bilder.

Wenn du auch bei schlechten Wetterverhältnissen optimale Ergebnisse haben möchtest, kommst du nicht um ne Spiegelreflex herum.
    Das Gehäuse bekommst du auch für 250-300 eus, allerdings sinds da sie Objektive, die schwerer ins Geld gehen.

Schau dir doch mal Bridge-Kameras an, vielleicht wär das ja was :)

• Also ich habe mir auch nur eine Digitalkamera gekauft, da ich mit Fotografie so nix am Hut habe.
    Bin auch voll zufrieden, leider klappen Bewegungsbilder nur sehr selten.
    Ich würde gucken, dass ich eine gute Digicam erwische, die Serienbildfunktion und einen Sport-Modus hat, dann hat man halbwegs scharfe Hundebilder und gibt nicht 600€ für ne Kamera aus, die man im Grunde nicht braucht.
    (denn wer nur Automatik-Fotos schießt, braucht mmn keine Spiegelreflex zu kaufen...)
    Ne Bridge ist natürlich ne gute Alternative :gut:

• Zitat