Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

  • Zitat

    Kommt drauf an.
    Ich hab Chemie und Physik abgewählt, und hatte Bio nur Grundkurs.
    Durch die ungünstige Fächer-Kombination musste ich zwar den Umweg übers Biologie-Studium gehen, aber nen Vetmed-Platz bekommen kann man trotzdem :smile:


    Achso, na dann gehts ja :smile:

    Dann wünsch ich dir viel Glück Inez, dass es klappt :smile:

  • Boah, der Tag heute war aufregend.
    Ich und Felix waren in der Stadt, bis auf rumgezicke manchmal und bisschen ziehen war er super: Ein kleiner Junge konnte ihn streicheln, ich dachte ich seh nicht richtig !! War total toll. Er ist ok an der Leine gelaufen, hat niemanden angesprungen und sogar im Cafe konnte ich was trinken und er war ruhig neben mir gelegen :schockiert:
    Und dann kam's: Wir haben nen Hund gefunden. Nur mit HB, ohne Leine, ohne Herrchen. Ich dachte mir zuerst nichts, war nämlich auf dem Stadtplatz. Wir sind dann weiter, der ist uns immer weiter gefolgt. Ich hab ihn dann auf ne Grünfläche gelockt, am HB gepackt, angeleint. Er hatte Adressanhänger, aber leider ging bei der Tel.Nummer keiner hin. Ein paar Kids haben mir dann total gut geholfen, sind mit mir zu der Adresse gegangen. Die Frau war happy ihren Hund wieder zu haben, aber anscheinend macht er das öfter, auch komisch, dass sie nicht ans Telefon geht, wenn sie doch daheim gemütlich Gartenparty macht .. aber ich will niemanden etwas unterstellen.
    Gerade sind wir nach drei Stunden heimgekommen und meine Bestie ist völlig k.o. :)

  • Och wie schön,dass es so gut mit Felix geklappt hat :)

    Und mit der Frau,schön komisch,dass ein Hund abhaubt...Vielleicht ist er dort nicht gern.

    Mein Opa ist verrückt! Er wusste ,dass ich auf der Suche nach einer Kamera bin und er hat mir eben seine Bridgekamera geschenkt :D

    Ich freu mich sooooo

  • Zitat

    Och wie schön,dass es so gut mit Felix geklappt hat :)

    Und mit der Frau,schön komisch,dass ein Hund abhaubt...Vielleicht ist er dort nicht gern.

    Mein Opa ist verrückt! Er wusste ,dass ich auf der Suche nach einer Kamera bin und er hat mir eben seine Bridgekamera geschenkt :D

    Ich freu mich sooooo

    Danke, ich freue mich so sehr.

    Ja, schon etwas merkwürdig, aber naja.. hauptsache er ist zuhause und irrt nicht mehr auf den Hauptverkehrsstraßen herum.

    Ahhh dann will ich mal neue Fotos sehen!! :)

  • Vorallem wie gefährlich das ist,wenn er da einfach rumläuft :( Irgendwie tut mir das voll leid...
    Meine Mama hatte früher einen Königspudel und er hat sie begleitet durch dick und dünn.Er hat 1A gehört und er hat meine Mama über alles auf der ganzen Welt geliebt.
    Irgendwann haben meine Großeltern zu meiner Mutter gesagt,dass sie Blacky abgeben müssen,weil sie das finanziell nicht mehr geschafft haben(4 Kinder,2 Hunde,Hühner ,nur Opa hat gearbeitet...)
    Meine Mama hat total um ihn gekämpft und wollte ihr gesamtes SELBSTVERDIENTES Taschengeld für ihn ausgeben ,aber auch das hätte nicht gereicht.
    Dann hat Mamas Tante ihn bekommen und schon beim Wegfahren hat meine Mutter ganz doll geweint und Blacky erst recht.Bei der Tante zu Hause durfte er gar nichts und er hat auf einmal nicht mehr gehört und dann ist er weggelaufen und wollte vermutlich von Lüneburg nach Harburg zu meiner Mutter zurück laufen...Er wurde nie wieder gesehen :(

    Ja ,ich les mich gleich in die Gebrauchsanweisung und werde morgen mal neue reinstellen :)

  • Oh man wie traurig :(
    Ich glaub ich könnte Felix nie,niemals weggeben. Egal was passiert. Mir würde zumindest kein Grund einfallen.

    Guuut:)

    Oh man, ich muss noch sooo viel lernen, hab aber überhaupt keine Lust :/

  • Ohh wie schön,ich mag Chemie :DWas hast du denn da grad?

    Klein-Pino war heute der liebste Hund der Welt,hat grad ein riesen Knochen verputzt und ist nun vor Erschöpfung eingeschlafen :D

    Und was macht ihr bei dem Schmuddelwetter?

  • Naja :/ Ehm ne ganze Menge: Glucose, Fructose, Enantiomere, Lipide usw. Alles okay, aber einfach zu viel :muede:

    Na lecker :D

    Felix pennt seit um 6 Uhr, 3 Stunden Stadt waren nicht ohne ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!