Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Hehe danke wiosna :) Ich hab schon öfter so super Angebote gesehen (wobei die eine Kühltruhe ja wohl eeeetwas zu groß ist...) aber im Moment wüsste ich nicht, WOHIN. Ich hab schlichtweg keinen Platz, ausser in meinem Zimmer, und da ist meine Mutter aus irgendwelchen komischen Gründen dagegen :pfeif:

• Gibt immer wieder Angebote, früher oder später findest du schon die richtige Truhe!
    War bei uns auch so, hätt im Leben nicht mehr dran gedacht und hab dann unsere Thuhe eine Straße weiter entdeckt :gut: Wär die nicht so schwer gewesen, hätt man die auch eben rüber tragen können :D

• Dat wird schon...ich warte jetzt erstmal ab, ob bzw WANN das mit der Wohnung, in die die Truhe soll, was wird...

Freitag sagt die Vormieterin noch Oktober/November, heute plötzlich mega eilig: Juni :???:

Na mal schauen, ob die sich irgendwann nochmal meldet...

• Ich würde gerne BARFen, aber mein Freund will das nicht. Er sagt, er ekele sich zu sehr davor (hatte mal Fertig-BARF gekauft und es fand es sau-widerlich das morgens zu sehen. Ich hatte kein Thema damit, obwohl ich alles, was mal Essen war oder noch ist (Reste im Abfluss) zum Kotzen finde (wortwörtlich).
    Also gibt es Platinum, wozu er eigtl. was zuzahlen sollte.
    Naja, mal sehen wann wir endlich mal ausziehen (hatten grad schon wieder Sgtreit deswegen :roll: ) Wenn er sich noch lange so anstellt, geh ich halt ohne ihn :p

Okay, das würde ich auch nicht machen, dafür hab ich ihn zu lieb...
    Wie steht eure bessere Hälfte eigtl. zu eurer Fellnase und was muss er oder sie akzeptieren?

• Mein Freund findet shira klasse zum rumblödeln oder auch mal knuddeln.

- Allerdings hat er eine starke Tierhaar-Allergie und ist dementsprechend selten hier. Er mag sie, er akzeptiert sie, würde auch niemals verlangen sie abzuschaffen. Gelegentlich tut er sich mal 1-2 Tage den "Fellhaushalt" hier an, dann isser aber auch am Ende seiner Kräfte und seiner Atmungsfähigkeit.

Die beiden Blödelchen:

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Eigentlich hat Männe nen 30cm-Iro, aber er ist zu faul, den auch aufzustellen :roll: )

• Oh man mein Freund... :roll:
    Eigentlich haben wir Aika ja zusammen angeschafft. Aber irgendwie hab ich das Gefühl als wäre nur ich für sie verantwortlich...

Typische Fragen:
    "Ich muss mittags gassi gehen? - Aber nur ausnahmsweise!"
    (Männe denkt wohl ich hab ein Hausfrauen Leben: Uni - ne was ist das? Semsterferien vorbei - hä wie kann das denn sein???)
    "Langt es wenn ich nur 20 Minuten geh?"
    (Nein denn Aika ist kein Welpe mehr und kann auch eine Stunde am Stück laufen *erleuchtung*)
    "Wo steht das Hundefutter?"

Heute morgen war ich kurz davor ihn zu erwürgen:
    Ich mach mich fertig, weil ich Klausur geschrieben hab. Am Abend davor hat Männe sich selbst dafür entschieden morgens zu gehen anstatt mittags.
    Naja ok - Männe wacht auf, geht erstmal kurz aufs Klo und legt sich danach wieder ins Bett :o0:
    Ich: "Du gehst heute morgen mit ihr oder hab ich das falsch verstanden?"
    Er: "ja"
    Ein bisschen baff hab ich mich weiter fertig gemacht, während Aika schon ein bisschen gefiept hat weil sie ja selbstverständlich endlich Gassi gehen wollte...
    Er: "Warum nervt die denn jetzt schon wieder"
    DAS war dann der Punkt wo ich echt sauer geworden bin, was er denn denkt warum sie "nervt" und wie er es finden würde wenn er erstmal ne halbe std warten muss bis er morgens auf die Toilette kann... :datz:
    Naja wenigstens akzeptiert er meine Hundeverrücktheit und greift mir (manchmal) unter die Arme - auch wenn es dann erstmal Protest gibt :roll:

• Elfchen: Das kenne ich auch. Aber mir war von Anfang an klar, dass ich mich um den Hund kümmere und das er mal rausgeht ist wirklich nen Wunder. Bin ja schon froh, dass er mal mitkommt oder den Hund beim Radfahren duldet.
    Naja, dafür liebt er ihn sehr, kuschelt und spielt total gerne mit ihm und im Bett pennt Hundi immer zwischen uns.
    Und Hundi liebt Männe ebensosehr, weil der nicht schimpft oder sonstwas macht.

xD Grade hat mich Herr Hund plattgeschmust. Ich liebe das Trampelchen einfach. :fondof:

• Hach, gut das es euch auch so geht :lol: Dachte schon nur mein Freund ist so :D
    Momentan sind die Hunde komplett meine Sache, auf die Idee Gassi zu gehen kommt er von alleine nciht und wenn ichs ihm sage kommt: Ich mach das schon von alleine sags mir nciht immer... :headbash:
    Da wir im Sommer heiraten, bezahlt er die Hunde dann allerdings mit :D und will dann auch mit der großen mit in die Hundeschule, ob ers wirklich macht seh ich ja :hust:

• Angenommen mein Freund wäre NICHT allergisch und wir WÜRDEN zusammenwohnen...

...wäre ich froh, wenn er sich aus allem raushält, ausser ab und zu mal spielen oder Gassi wenns denn sein muss.
    Wenns um meine Tiere geht, werd ich zur Löwenmutter, ich hab dann viel zu sehr Angst dass die andere Person Fehler macht. Meine Mutter ist mit "ihrem" eigenen Hund seit sicher 4 Monaten nemmer draussen gewesen :hust:
    Ich bin froh, wenn alle aus meiner Erziehung / Verziehung die Finger lassen, sonst werd ich giftig.
    Mein Freund meinte auch schon, sollte es mal zu der obigen situation kommen sollte, ist er nur fürs spielen zuständig und alles andere nur auf Anweisung.

Der taugt, unter uns, eh nicht zur Hundeerziehung. Die Mistgurke verarscht den von vorne bis hinten und der rafft das nicht :D

• Also mein Freund ist ganz vernarrt in Paco, er kuschelt gerne mit ihm,
    gibt ihm liebend gerne Fleischwurst, gibt ihm Wasser, wenn der Napf
    leer ist, nimmt ihn von selber mit zum Joggen, geht mit ihm raus,
    wenn ich gerade nicht so viel Lust habe :hust:
    oder ich nicht da bin, spielt mit ihm, übt inzwischen auch mit dem
    Clicker Tricks mit ihm und geht auch öfter zusammen mit mir spazieren.
    Natürlich muss Herr Hund auch immer schön mit auf das Bett und Herrchen
    liegt lieber selber extrem unbequem aufgrund von akutem Platzmangel
    anstatt den Hund mal ein bisschen zur Seite zu schieben :headbash:
    Würde Paco Agility machen können, würde mein Freund sicherlich auch
    das gerne mit ihm machen.

Der zweite ist jetzt auch nur eingezogen, weil er voll dahintersteht und
    auch den Kleinen wollte, dafür muss er jetzt auch erstmal jedes
    Wochenende zu mir kommen, bis der Kleine richtig stubenrein ist, aber
    das macht er gerne.
    Er hat den Kleinen auch zur Hälfte bezahlt und wir haben von
    vorneherein geklärt - sollte es zu einer Trennung kommen, was ich
    natürlich nicht hoffe - behält derjenige, der mehr Zeit, etc. hat, den
    Kleinen.
    Die letzte Nacht war ja auch die erste Nacht und auch da hat er gleich
    angeboten mit den Kleinen in der Nacht rauszugehen.

Hach, ich liebe mein Männchen einfach :herzen2: und bin super froh
    darüber, dass er auch so begeistert für Hunde ist, aber er wollte
    auch wohl schon immer wieder einen eigenen Hund und jetzt hat er
    immerhin am Wochenende seine Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!