Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Hui, ich war lange nicht hier, hat sich ja einiges getan
ZitatIch kenne bis jetzt niemanden, der in einer WG glücklich ist!
HIER
Meine Güte, ihr scheint alle eins Mordspech gehabt zu haben, das sind ja Horror-Geschichten hier, man oh man.
Das habe ich wohl den absoluten Glückstreffer erzielt.An alle, die evt. eine WG in Erwägung ziehen: Sooooo schlimm muss es nicht immer sein, es geht auch ganz anders.
Es gibt auch Wgs ohne Dauer-Biergestank, Schimmel in der Küche und stapelweise Schmutzgeschirr. Es gibt auch ruhige, nette WGs, die ihre Parties außerhalb der Wohnung veranstalten. Es tut mir echt Leid, dass ihr alle in der Hölle gelandet seid. Aber ganz ehrlich, ich geb echt acht, mit wem ich zusammenziehe. Das sollte man sich gut überlegen. Alleine wohnen ist schon nett, aber ich habe keine Lust auf eine winzige 20 qm Wohnung, da lieber ne nette 2er oder höchstens 3er Wg und vieeeel Platz -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hey Leute, ich weiss es passt gerade nicht zum Thema aber ich wollt euch mal die neuste Neuigkeit mitteilen. Wie schon öfters erwähnt kommt es nie so wie man sichs gedacht hat...wie bei mir
Ich bin innerhalb 2 wochen Umgezogen und habe eine neue Stelle angetreten. Und nun habe ich endlich das was mir noch gefehlt hat :)
Darf ich vorstellen:
Meine künftige Hündin Kyra ( Wurfname Ischa- auf dem Bild 8 Wochen alt)
http://imageshack.us/photo/my-images/714/ischa01.jpg/
am 3.9 darf ich sie abholen!!! ich bin etwas aus dem Häusschen deshalb muss ich das euch mitteilen :)
ganz liebe Grüsse
Glückwunsch ^^ Darf man nach der Rasse fragen?
Sieht beinahe so aus wie ein Malinois, aber kann auch täuschen -
Svenja, du bist wirklich die erste, die ich gelesen/gehört habe, der es in einer WG gefällt. Am letzten Wochenende erst habe ich ein paar Ex-Wg'ler kennengelernt und alle hatten sie dieselbe Meinung: NIE WIEDER!
Also ich habe lieber meine 40qm für mich alleine, als vorher 90qm mit jemandem zu teilen.
Oh, ich liiiiebe meine Wohnung so <3 -
Zitat
Oregano, du könntest ja mal nach Orthesen schauen, gibt es hier im Forum auch einen Thread zu, das soll bei Sehnenproblemen wohl gut helfen....DANKE!! Ein super Tipp!
Keine Ahnung, wieso der TA nicht auf so eine Idee kommt
Ich muss dringend nochmal mit dem reden, wie wir weiter vorgehen. Fini kann ja nicht ewig so rumlaufen...
Obwohl die Seite macht mir irgendwie Angst, da steht "Ist eine Sehne bereits verkürzt ist es sehr schwierig, langwierig und in vielen Fällen nicht mehr möglich, die Sehne wieder zu strecken." (Quelle: http://www.hunderolli-tierorth…ialis-peronaeus--laehmung)...Fini hat das ja angeblich schon eine ganze Weile -
Glückwunsch ^^ Darf man nach der Rasse fragen?
Sieht beinahe so aus wie ein Malinois, aber kann auch täuschen =)[/quote]Es ist auch ein Mali, reinrassig
eher eine dunklere
-
-
Zitat
Es ist auch ein Mali, reinrassigeher eine dunklere
Hah, hab ich doch Recht gehabt ^^ Und ich find die dunklen sehr hübsch.
Woher kommt sie denn?
Gerne auch per PN. -
Zitat
Hui, ich war lange nicht hier, hat sich ja einiges getan
HIER
Meine Güte, ihr scheint alle eins Mordspech gehabt zu haben, das sind ja Horror-Geschichten hier, man oh man.
Das habe ich wohl den absoluten Glückstreffer erzielt.An alle, die evt. eine WG in Erwägung ziehen: Sooooo schlimm muss es nicht immer sein, es geht auch ganz anders.
Es gibt auch Wgs ohne Dauer-Biergestank, Schimmel in der Küche und stapelweise Schmutzgeschirr. Es gibt auch ruhige, nette WGs, die ihre Parties außerhalb der Wohnung veranstalten. Es tut mir echt Leid, dass ihr alle in der Hölle gelandet seid. Aber ganz ehrlich, ich geb echt acht, mit wem ich zusammenziehe. Das sollte man sich gut überlegen. Alleine wohnen ist schon nett, aber ich habe keine Lust auf eine winzige 20 qm Wohnung, da lieber ne nette 2er oder höchstens 3er Wg und vieeeel PlatzAlso ich bin glücklich in meiner WG, aber ich bin auch mit Kommilitonen zusammengezogen, die ich nach nem Semester schon kannte. Wir sind schon irgendwie eine Chaos WG, aber wir passen alle gut zusammen und ohne meine 4 besten Mitbewohner hätte ich weder den Luxus unserer Riesenwohnung, noch hätte ich mir einen Hund erlauben können...
-
Apropos Wohnen: Ich habe meine Wunschwohnung, von der ich vor vieeelen vieeeelen Seiten schonmal erzählt habe, jetzt endlich bezogen :liebhab:
Bin fast fertigg, werde heute noch die restlichen Sachen aus meinem alten Zimmer holen und dann meinen ruhigen Abend ALLEINE, ohne Eltern, Geschwister oder andere ungebetene Menschen, genießen ... hachja! -
Klingt doch gut :)
-
Klasse Laura
Willkommen zuhause!
Kann das voll nachvollziehen! Der erste Abend alleine in seinen eigenen 4 Wänden..... einfach super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!