Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Zitat
Laura warst du bei den Glueckspudeln ? :)
Um so mehr ich drueber nachdenke, moechte ich gerne i.wann nen Pudel.
Zwar wollte ich eigentlich schon immer nen Parson Russell, aber ich weiß nicht, ob ich nochmal sonen Terrierdickkopf will. Ich finds total schwierig. :/Nein noch nicht, ich versuche noch nen Termin zu finden, wo mein Männe mal Zeit hat. Der MUSS ja mit

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich auch noch darf:
Lucky hat 63cm Schulterhöhe und 23kg Ziehgewicht
Und das Platinum füttere ich auch, kann man gut geben. Wenn du allerdings was auf die drauf kriegen willst Laura ist es eher ungeeignet. Ich suche ja auch noch was, wo er mal nen halbes Kilöchen zunimmt, aber das geht nur, wenn Getreide im Futter ist (abgesehen von Reis) und das ist bei nem hyperaktiven Hund ja eher schlecht.
Außerdem schmeckt es ihm nicht
Aber vielleicht bestelle ich ab nächstem Monat wieder BARF, mal schauen...
-
Sonst versuch es doch mal mit Teilbarfen oder so... Das Platinum mehr oder weniger als Leckerchen oder eben für eine "Extraportion" wenn Dein Hund noch bissl auf die Rippen kriegen darf...
Mein Hund bekommt immer nen "bunten Mix von allem"... Hauptsächlich Trockenfutter (Markus Mühle und Canis Natural im Wechsel), mal ne Dose, mal was frisches, mal was gekochtes. Natürlich nicht alles gleichzeitig.
Er verträgt es super! Und er liebt die Abwechslung im Napf!
Das Meiste frisst mein Hund eh nicht... vom Trockenfutter sollte er ca. 120g fressen... naja so zwischen 60-80g werde tatsächlich gefuttert... wenns Dose gibt reicht ihn meist ne 200g Dose für einen Tag
-
Ich reih mich hier auch mal ein :)
Ich bin mittlerweile 20 jahre alt und habe 2 Aussies.
Momo habe ich mit 16 bekommen, Finn 2 Jahre später, als ich 18 war. Zu dem Zeitpunkt bin ich auch von Daheim ausgezogen.
Ich bin weiter zur Schule und alles hat immer gut hingehauen. Jetzt steht das Studium bevor und es wird komplizierter. Ich bin definitiv nicht bereit, die Hunde zurück zu lassen, wie viele es erwarten. Vor allem die Wohnungssuche ist ein Graus, da ich ins Ausland möchte.
Es wird entweder die Niederlande oder Schottland. NL wäre in Bezug auf die Hunde definitiv die einfachere Wahl...
Aber so isses halt

-
Zitat
Sonst versuch es doch mal mit Teilbarfen oder so... Das Platinum mehr oder weniger als Leckerchen oder eben für eine "Extraportion" wenn Dein Hund noch bissl auf die Rippen kriegen darf...
Mein Hund bekommt immer nen "bunten Mix von allem"... Hauptsächlich Trockenfutter (Markus Mühle und Canis Natural im Wechsel), mal ne Dose, mal was frisches, mal was gekochtes. Natürlich nicht alles gleichzeitig.
Er verträgt es super! Und er liebt die Abwechslung im Napf!
Das Meiste frisst mein Hund eh nicht... vom Trockenfutter sollte er ca. 120g fressen... naja so zwischen 60-80g werde tatsächlich gefuttert... wenns Dose gibt reicht ihn meist ne 200g Dose für einen Tag
Ja, ich hätte dann Fertig-BARF gefüttert und das wirklich als Teil-BARF. Platinum finde ich ja nach wie vor gut, und Extra-portionen gibt es reichlich, die Leckerlies übern Tag ziehe ich eigtl. nicht von der Futterration ab. Auch hin und wieder mal ne Stulle, nen Knochen, andere Leckerchen etc. Da kommt schon was zusammen, aber es setzt nix an.
Im Grunde würde ich ihn ja so lassen, aber als er letztens Rückenschmerzen hatte, hat er sich komplett verkrampft und da konnte man jeden einzelnen Knochen fühlen und sehen! Er sah so schrecklich aus... -
-
MacGyver: Willkommen :) Schonwieder jemand mit Aussis
Die übernehmen irgendwann echt die Weltherrschaft... -
@ MacGyver
Ohhh Aussies!!!!!
Ich will Bilder sehen! Jetzt!Sofort!

-
Wuhu - ich bin reich
Dank Bafög Nachzahlung der letzten 2 Monate.
Und was wird gekauft, vom zusätzlichen Geld?
Ne neue Schleppleine, Knabberkram, 2 neue Halsbänder für die Tölen. Und immerhin eine Hose für mich
-
Zitat
Wuhu - ich bin reich
Dank Bafög Nachzahlung der letzten 2 Monate.
Und was wird gekauft, vom zusätzlichen Geld?
Ne neue Schleppleine, Knabberkram, 2 neue Halsbänder für die Tölen. Und immerhin eine Hose für mich
Wäre bei mir glaube nicht anders
aber was tut man nicht alles fürs Hundetier
-
Zitat
@ MacGyver
Ohhh Aussies!!!!!
Ich will Bilder sehen! Jetzt!Sofort!

ich auch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!