Anfall ich weiß nicht mehr weiter:-(
-
-
Hallo ich habe eine 4 jährige Yorki Dame und gestern Abend ist es passiert. Sie lag ruhig in ihrem Bettchen, mit einem Mal sprang sie auf und wollte laufen kippte aber immer zur Seite. Wie wenn mna auf einem KArussell fährt und dann versucht los zu laufen. Ich sie direkt genommen, sie hat gehechelt, das Herz hat gerast, sie war appatisch und als ich sie auf den Boden gesetzt habe versuchte sie loszulaufen aber lief gegen die Wand. Ich sie wieder genommen und versucht zu beruhigen, der ganze Anfall dauerte so 2 Minuten. Währenddessen habe ich Ihre die Rescure Tropfen gegeben. Danach war wieder alles wie beim alten sie war zwar sehr fertig und müde aber sonst war nicht, sie lief ums Haus, aß und machte ihr kleines Geschäft..........was kann das nur sein. Sollte ich mit Ihr zum Arzt fahren? Bin so hilflos, heute ist sie wieder wie sonst.........
-
6. April 2011 um 12:04
schau mal hier:
Anfall ich weiß nicht mehr weiter:-( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
ab zum Arzt, alles andere ist fahrlässig.
-
Hallo,
ich würde mal an Deiner Stelle zum Arzt fahren.
Ich habe keine Ahnung von so etwas, und per Ferndiagnose ist immer schwer.Ich will Dir keine Angst einjagen,
aber es könnte zum Beispiel Epilepsie sein.
Dann kann Dir aber nur ein Arzt weiter helfen!
Mit den richtigen Medikamenten könnte es Deinem Hund sogar richtig gut gehen.Alles Gute,
und gute Besserung dem Kleinen!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Sag mal hast du ihr vielleicht ein Spot on gegen Zecken oder sowas gegeben? Genau so einen Anfall hatte Bobby mal von dem Zeug!
-
Am Besten keine Zeit im Forum verplempern, sondern gleich zum Arzt gehen!
Das kann von Epilepsie, Herzproblemen, Tumoren über Unverträglichkeiten alles dabei sein!Bitte berichte, was los ist und was der Doc gesagt hat. Alles Gute für Euch und viel Glück!
-
-
Auf jeden Fall zum Tierarzt!
P.S. Nen Thread so zu benennen ohne das naheliegenste erstmal zu machen, find ich persönlich ziemlich befremdlich...
-
So wie ich gerade erfahren habe war mein hund gestern unterwegs und kann sein das er da irgend welche giftigen Stoffe aufgenommen hat. Also so ne Art vergiftung. Leider konnte ich nur mit dem Tierarzt telefonieren weil ich selber krank im Bett liege und nicht raus kann, sollte beobachten und kann wohl alles sein.
Ps: Hatte vor ner Woche nen Spot on bekommen also davon kann es wohl nicht mehr sein. -
Deinem Hund geht es aber wirklich wieder gut? Alles soweit normal? Kein Taumeln mehr, keine Benommenheit, harter Bauch oder sonst etwas?
Boah, ich weiß wie man sich nach so einer Aktion fühlt. Ich beobachte noch heute ganz genau, wenn mein Hund mal was hat.
ALLES GUTE für euch Zwei! -
Zitat
Deinem Hund geht es aber wirklich wieder gut? Alles soweit normal? Kein Taumeln mehr, keine Benommenheit, harter Bauch oder sonst etwas?
Boah, ich weiß wie man sich nach so einer Aktion fühlt. Ich beobachte noch heute ganz genau, wenn mein Hund mal was hat.
ALLES GUTE für euch Zwei!Ne alles normal, frisst normal, ist frech wie immer, hat die Nachbarskinder wieder in die Flucht geschlagen also alles normal. Sie schläft eh immer viel ,also ist das auch nicht auffälig. Ich hab keinen Schimmer was es war und da ich selber Bettlägrig bin, konnte ich leider auch nicht zum Arzt.
Sie wollte nicht viel laufen gehen, aber auch das ist bei der Zicke leider normal;-) -
Also hab mit dem Arzt gesprochen, da sie so ist wie immer vermutet er das sie sich im Schlaf so erschrocken hat und apruppt aufgesprungen ist und dadurch der kreislauf versagt hat, denn ist weiter nichts zu merken an ihr frech wie immer als wär nichts gewesen. Puhhhhhh ein wenig Beruhigung für mich soll das beobachten und gegebenfalls weiter untersuchen lassen wenn es nochmal passiert was er aber nicht denkt. Eleptischer Anfall oder anderes schließt er aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!