Anfall ich weiß nicht mehr weiter:-(
-
-
WIe kann er einen epileptischen Anfall ausschliessen wenn er nicht dabei war?

-
6. April 2011 um 20:09
schau mal hier:
Anfall ich weiß nicht mehr weiter:-( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Eleptischer Anfall oder anderes schließt er aus.

Hat der Tierarzt das gründlich untersucht?
Warum schließt er es denn aus?Soweit ich weiß, kann sich Epilepsie auf verschiedene Arten äußern,
das sieht dann bei jedem Hund anders aus.Gute Besserung Deinem Hund!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Wie soll er das denn untersucht haben, wenn er den Hund doch nicht einmal gesehen hat?!
-
Also selbst wenn dein Hund sich so dermaßen erschreckt haben sollte.........selbst dann ist es nicht normal, dass deshalb der Kreislauf versagt und der Hund taumelt, fällt oder gegen eine Wand läuft, ohne dass da eine Störung/Erkrankung/Vergiftung dahinter steckt !
Es klingt sehr nach einem leichten Epileptischen Anfall......ich würde mit dem Hund zum TA gehen, am Besten zu einem anderen als dem der dir so lapidar ne Ferndiagnose gegeben hat !

Alles gute für deinen Hund
-
Geh zu einem anderen TA.
Ein TA, der Epi ausschließt, ohne den Hund gesehen zu haben, handelt grob fahrlässig.
Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hatte nen Hund mit Epi, und bei dem wars so, wie du geschrieben hast.
Ohne Medis kanns für deinen Hund lebensgefährlich werden, das geht schneller, als man denkt. -
-
Wie geht es deinem Hund denn jetzt?
Bei soetwas ist eine Ferndiagnose nicht möglich,suche einen TA auf
Grüße -
was ist denn das für ein TA, der mal eben solche Symptome in einer Ferndiagnose als Kreislaufschwäche abhandelt?

Fahr doch mit deinem Wuffi zu einem vernünftigen TA und lass ihn durchchecken.
Wenn's nur der Kreislauf war ist es ja schön, aber sonst machst du dir nachher Vorwürfe wenn es doch was anderes ist und du dich mit ein paar warmen Worten vom Telefon-Doc abfertigen hast lassen...
-
Geh zu einem TA und zwar bald!
Ich wäre sofort losgefahren, wenn einer meiner Hunde soetwas gehabt hätte. Und wenn ich in der Lage bin im I-Net zu schreiben, kann ich auch zum TA fahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!