Namen für einen Rüden mit "I" ???

• Denn nehme doch einfach einen anderen Buchstaben.Ist doch wurscht ob es ein "I" wurf ist.Den Hund interesierts sowieso nicht.

• Zitat

Denn nehme doch einfach einen anderen Buchstaben.Ist doch wurscht ob es ein "I" wurf ist.Den Hund interesierts sowieso nicht.

Für die Papiere brauchen wir so oder so einen Namen mit I.
    Klar ist es dem Hund wurscht, aber da er später ausgestellt werden soll und auch seine Zuchtzulassung erhalten soll, ist es einfacher, wenn der Name in den Papieren auch gleich der Rufname ist.
    Klar, wenn es jetzt so gar, gar keine gescheiten Namen mit I geben sollte, dann kann es auch ein anderer Rufname werden - aber bis jetzt habe ich bei 3 Hunden es geschafft den Wurf-Buchstaben sinnvoll auch bei der Namensgebung zu verwenden - nur diesmal ist es mir bei I und der Kombi Rüde halt schwer gefallen.
    Ich möchte es nunmal so haben :D

• Dann werde ich auch mal versuchen, ein paar Namen zu basteln:
    I've got it
    Invincible power
    Ice-T on the rocks
    Incredible
    I'll be there
    It's as simple as that
    It's now or never
    It's (only) a question of love

Sind alles seeehr lange Namen, aber die kommen bei mir i-wie immer zu stande :D Mein Bordertier heißt: ...Next Magic blue Boy

LG
    Louisa und das Blaubärli

• Man könnte doch einige Namen aus dem "J" - Bereich nehmen, und diesen dann einfach nur duch das "I" ersetzen.
    Dann hat man doch weniger Probleme, gut klingende Namen zu bekommen.

Dann hätte man eventuell sogar mehr Möglichkeiten, wie:

Iustin
    Iesse
    Iames

und so weiter.
    Ich gebe zu, es sieht etwas komisch aus. Aber bestimmt machbar.

:???:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!