Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ich würde dafür plädieren, dass wir das Treffen auf den 2. März verschieben. Sollte ich am Sonntag nicht ohnehin komplett flach liegen, würde ich wohl ganz gerne alleine eine Runde drehen. Ich hatte eine echt ätzende Arbeitswoche und hätte gerne mal einen Tag, an dem ich mit mir, meinen Hunden und einem verlassenen Wald alleine bin - ohne mit jemandem reden zu müssen, ohne Diskussionen, ohne Zickereien, ... davon hatte ich echt genug diese Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="ruelpserle"]*angeb* Ich kannte so ziemlich alle Routen! :cool:
jetzt wollte ich auch EINMAL klugschei...rn hier im Forum und du verdirbst es mir...... :pissed:
2. März ist eine gute Idee, ich habe diesen Sonntag nämlich auch keinen Hund bei mir
-
Bei mir sieht es leider weitherin schlecht aus, weil ich, wenn der eine Welpe weg ist, den nächsten auf unbestimmte Zeit bekomme ...
Von daher sind wir dann wieder dabei, wenn der Zwerg endgültig in einem festen Zuhause ist. -
Oh, ok, dann halten wir halt den 2. März im Auge, oder?
Gute Besserung, ein gechilltes WE und gaaaanz viel Erholung an Alle!
-
Danke! :)
ZitatOh, ok, dann halten wir halt den 2. März im Auge, oder?
Alles klar.
Schönes WE an alle und immer her mit konkreten Vorschlägen für nachste Woche Sonntag. :)
Chatterbox:
Kam einer zurück? -
-
Am 2 März wären wir drei auch mit am Start
-
Hellow
wie sieht es Sonntag aus? Ich persönlich hab am Sonntag nicht den ganzen Tag Zeit, so von 13 Uhr, bis 16 Uhr. Hat jemand einen Vorschlag? Etwas mit einer "kürzeren" Anfahrt, bis halbe Std vom Zentrum, oder so? Bislang kenne ich ja nur den Englischen Garten
Von mir aus auch gerne wieder dorthin.....
Liebe Grüße
Frollein
-
Also, bei dem Zeitfenster bleibt vermutlich nur der Englische Garten. Alles andere dürfte zu weit weg sein.
Ansonsten hätte ich die Tour von Röhrmoos nach Dachau vorgeschlagen. Aber da dauert schon die Fahrt recht lange hin. Wäre eher was für nen 3/4 Tages Ausflug.
-
-
Ist das denn mit den Öffis einigermaßen zu erreichen?
Aber sieht net aus da. Oder ist das in der Nähe vom Reitverein "Corona", da beim Forstenrieder Park? Dann war ich da auch schon. Und es ist wirklich schön da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!