Auf geht's ihr Münchner :)

• An der StuSta gibt es nur einen Treppenabgang, den runter gehen und dann rechts gehen (wer mit dem Aufzug runter fährt: nach Links wenden). Dann immer gerade ausgehen, bis zum Ende der Unterführung. Treppen hochgehen, oben nach Links drehen... Nach ca 5 m kommt ne kleine "Wiese" (Grünfläche bei Containern). Dort fände ich es ganz gut, da man niemandem im Weg steht.

Ab da geht es dann ca 7 Minuten an der Straße entlang, bis wir beim Eingang vom EGarten sind.

• Ich komm mit dem 177 Bus, vielleicht treffe ich da ja auch auf Ein oder den Anderen :D

@ ruelpserle, danke für die Beschreibung, ich denke, wir werdens finden. Hoffe, dass mit den Öffentlichen alles klappt und nichts Verspätung hat...... Hab auf jeden Fall nen Puffer eingebaut :lol:

So, und nun, bitte alle brav die Teller leer essen und die Näpfe leer fressen, damit wir morgen schönes Wetter haben!!!!!!!!! :lachtot:

• Zitat

So, und nun, bitte alle brav die Teller leer essen und die Näpfe leer fressen, damit wir morgen schönes Wetter haben!!!!!!!!! :lachtot:

Puh... noch mal Glück gehabt, dass ich für heute Abend kein Hühnchen aufgetaut habe,
    da mäkelt Madam immer rum :D

Ich bin noch am überlegen ob ich nicht zur Schonung meiner Nerven das Auto nehme.
    Nachdem ich eh keine Fahrkarte habe kommt das aufs Gleiche raus.
    Will noch jemand vom Zentrum (Marienplatz/Isartor) mit?

• Frollein, der Bus kommt schon auf der Seite an, wo die Grasmeierstr. ist. Du hast dann die Wahl die Ungererstr. oberirdisch an der Ampel zu queren oder kurz in die U-Bahn Unterführung und dann links halten, wenn du die Treppen runterkommst (bzw rechts, wenn du den Aufzug nimmst ;) ). Dann bis zum Ende und die Treppen hochgehen. Da kommt dann die Wiese.

Nessi, in der Grasmeierstr. kann man ganz gut parken. Eingang zum EG ist ganz am Ende.

Chatterbox, wie schaut's bei euch aus.

• Zitat

So, und nun, bitte alle brav die Teller leer essen und die Näpfe leer fressen, damit wir morgen schönes Wetter haben!!!!!!!!!

Napf leer fressen tut Madame immer überaus zuverlässig, ich habe auch brav aufgegessen. Wegen uns scheitert's nicht! :D

Zitat

Chatterbox, wie schaut's bei euch aus.

Gut, wir werden da sein. =) Wir kommen mit der U-Bahn, ich hoffe, ich finde die "Container-Wiese."
    Edit: Laut MVV-App sind wir um 13:03 an der Studentenstadt, also ein paar Minütchen zu spät. ;)

• Chatterbox

Schau mal bei Google Earth, da ist sie echt gut zu sehen. Hab ich vorhin auch gemacht ;)

Alle fit für Morgen?
    Yoshi schnarcht mir zwar gerade was nach dem anstrengenden Tag mit Ziehen und stundenlang toben, aber bis Morgen sollte das wieder vergessen sein.
    Ich bringe morgen vielleicht noch eine Bekannte von der Hundewiese mit, dann haben wir zwei Schafe :D

• Schön, dass es Mia wieder gut geht. :)

Zitat

Edit: Laut MVV-App sind wir um 13:03 an der Studentenstadt, also ein paar Minütchen zu spät. ;)

Die U6 fährt im 10-Minuten-Takt. ;)
    Wenn du die U-Bahn davor nimmst, schaffst du's perfekt bis 13:00 Uhr zu den Containern.

Bis morgen allerseits! :hallo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!