Auf geht's ihr Münchner :)

• Coco und ich haben uns zuhause auch gleich in die Flocke gekuschelt.

Aber schön war es!

Ich habe leider kaum Fotos gemacht und man erkennt auch nicht viel ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich wohne 1.5 Stunden von Landshut entfernt.
    Lust auf einen Besuch in der Oberpfalz / im Bayerischen Wald hast du nicht zufällig? |)

Puhhh das wird eng, am 30. fahr ich ja wieder heim und da hab ich noch einen Zwischenstopp in Leipzig :tropf:

Das macht nix. Vielleicht klappt es ein andermal =)

• Bei mir wird es morgen leider nichts :no: ein Arbeitskollege hat sich krank gemeldet und ich muss somit morgen an meinem freien Tag doch ein paar Stunden arbeiten, weil wir so dünn besetzt sind zwischen den Feiertagen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und keinen Regen, der Wetterbericht sieht auch schon positiver aus wie noch vor ein paar Tagen.

• Ach schade Winnie82

Ich wollte gerade fragen, wer denn morgen jetzt sicher dabei wäre.

Ich plane gerade mit Öffies anzureisen und müsste dann schon entsprechend früh morgens los.

Kommt ihr auch bei richtig schlechtem Wetter?

• Alles klar, dann bin ich um 11.30 Uhr am Start!

Habe dann ca 2 Stunden Zeit, dann muss ich weiter nach Augsburg:smile:

Wenn ihr länger laufen möchtet, dann kürze ich einfach irgendwo ab.

Bis morgen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!