Auf geht's ihr Münchner :)

  • Ich bin doch nicht los. |)


    Vielleicht klappt's irgendwann noch, bevor ich losfahre, aber heute nicht. Wirklich schade, wo gerade das Wetter so schön ist. :/

  • Hallo liebe Münchner :winken:


    Hat jemand einen heißen Tip für eine Hundephysio, die auch Unterwasserlaufband anbietet? Am besten Münchner Osten / Süden, aber grds. wäre alles in und um München ok. Wäre ich sehr dankbar für, Empfehlung ist mir immer lieber als einfach drauf los probieren. :smile:


    Vielleicht geht ja auch mal wieder eine Münchner Runde zam? Im April wäre klasse. Vielleicht finden sich ja Interessierte. :rollsmile:

  • Hat jemand einen heißen Tip für eine Hundephysio, die auch Unterwasserlaufband anbietet? Am besten Münchner Osten / Süden, aber grds. wäre alles in und um München ok. Wäre ich sehr dankbar für, Empfehlung ist mir immer lieber als einfach drauf los probieren.

    Ist zwar ein bisschen weiter draußen, aber wir sind bei Dr. Heike Merath: Tierphysio Ammersee
    Kann sie wärmstens empfehlen :nicken:

  • Liebe Münchner,


    mein Name ist Silvia und ich bin auf der Suche nach Kontakten zu Menschen mit Hund! Seit Juni wohnt Sofie (Beagle-Mix aus dem TS) bei mir und nach einer schwierigen Anfangszeit haben wir mit der richtigen Trainerin und Methode jetzt einen Weg gefunden zu einem guten Team zusammenzuwachsen. Sie ist noch nicht bereit für Gassi mit anderen Hunden, aber ich möchte trotzdem mein privates Umfeld um Kontakte zu Menschen mit Hunden erweitern und ich habe das Gefühl, dass ich hier im DF gute und freundliche Leute finden könnte. Ich wohne direkt an der Münchner Freiheit und würde mich freuen, wenn mich mal jemand auf den Weg in den Englischen Garten einsammelt, um über mein neues Lieblingsthema "Hunderziehung" ins plaudern zu kommen (meine jetzigen Freunde schauen mich immer an wie ein Auto, wenn ich denen erzähl, dass das alles nicht so leicht ist, wie sie es sich denken :beaming_face_with_smiling_eyes:) und ich mir von erfahrenen Hundehalter/innen noch etwas abgucken kann. Freue mich über Antwort oder PN! Schöne Woche.

  • Liebe Münchner/-innen,


    weiß jemand von euch, warum man auf der Hundewiese Leinenlos keine Tickets mehr buchen kann?


    :???:

    Zitat aus der Fb Gruppe


    Zitat

    Also um den Ganzen Klarheit zu verschaffen ....es ist nicht richtig ,das die Spielwiese nicht mehr öffnet.... Aktuell ist es leider so das wir auf diesem Grundstück nicht weiter machen können ,da die Stammstrecke und der Ausbau des Schienenverkehrs ab 22 ausgebaut wird , heißt das Grundstück wird platt gemacht. Wir haben bereits 2 alternative Grundstücke etwas außerhalb von München und die Spielwiese wird ab März 22 wieder an den Start gehen. Sollte jemand Fragen haben ,möge er sich doch bitte direkt an uns wenden und nicht Fragen bei Dritten stellen ,die über Einzelheiten nicht bescheid wissen. Wir werden Euch selbstverständlich informieren sobald es an den neuen Lokationen wieder los geht und freuen uns Euch wieder zu sehen.

  • Hey ihr Münchner!


    Ich bin vom 23.12. bis 30.12. in meiner alten Heimat zwischen Freising und Landshut. Gibt's hier ein paar DFler, die Lust auf einen Spaziergang in der Zeit hätten? =)


    Dino und Bonny sind soweit verträglich; Dino läuft allerdings mit Maulkorb. Da beide in fremden Gebieten nicht abgeleint werden (können), wären Leinenspaziergänge natürlich auch vollkommen in Ordnung.

    Der Große ist am Anfang etwas laut und aufgeregt, aber sonst ganz nett. Bonny hält sich bei sowas lieber im Hintergrund und möchte max. den anderen Hund näher kennen lernen.

    Masha kommt nicht mit, die bleibt in Brandenburg und macht Urlaub auf einer Ranch.


    Zwecks Strecken würd' ich mich voll und ganz auf euch verlassen, ich kenn mich hundetechnisch überhaupt nicht in meiner alten Heimat aus. :tropf:


    Vielleicht ergibt sich ja was, mich würd's freuen. :nicken:

  • Ich bin vom 23.12. bis 30.12. in meiner alten Heimat zwischen Freising und Landshut. Gibt's hier ein paar DFler, die Lust auf einen Spaziergang in der Zeit hätten? =)

    Öffffff, das ist 4h mit dem Auto von mir weg. Ich würde sogar ohne Hund kommen, würden mir die neuen Massnahmen zwischen CH / DE nicht einen Strich durch die Rechnung machen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!