Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Das ist ja schade, Lisa.
Gute Besserung euch zwei!
Edit: Aber das ist ja schon doof, wenn ihr nicht mit könnt, wollten wir ja eigentlich unbedingt wiederholen. :/
Wollen wir uns das für im August vornehmen? Oder meint ihr, wir schaffen das da eher nicht? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och, August passt mir auch gut. Nur in der letzten Woche inkl. letztes August-Wochenende bin ich im Urlaub, da geht's dann wieder nicht.
Gute Besserung, @ver_goldet und Shadow!
-
Dankeschön, August finde ich wirklich super, da kann ich fast immer
-
Was haltet ihr vom 6. oder 20. August?
@Xsara wir können am Sonntag natürlich trotzdem ne Runde drehen!
-
Würden bei mir beide gehen.
-
-
Ich hab eindeutig zu viel Freizeitprogramm.
Ich würde ja auf den Herbst hoffen, aber ich reibe mir schon die Hände, wann die Zughundesaison endlich wieder startet.
Adrenalin-JunkieAm 6. bin ich zum Paddeln verabredet, ab wann ich dann in Berchtesgaden bin, weiß ich grad nicht auswendig. Nehmt mal lieber keine Rücksicht auf mich bei der Planung. Ich würde mich ggf. eher spontan einklinken, hängt bei mir auch immer von der Gruppengröße und -konstellation zusammen.
-
Ok, dann würde ich sagen, dass sich alle, die Lust haben, mal den 6.8. mal für Windach merken, und wenn dann das Wetter passt, machen wir es da, ansonsten halt nochmal verschieben.
-
Sollen wir uns dann am Sonntag trotzdem in Windach treffen @Chatterbox? Oder woanders? Oder gar nicht?
-
Doch, wegen wir auf jeden Fall trotzdem gern.
Ich würde sagen, dann machen wir das auf FB aus, nachdem hier eh keiner mit will bzw. kann. -
Ich fahre heute spontan in den Perlacher Forst. So gg 13 Uhr will ich dort starten und ein paar Caches suchen. Mehr als 3 Stunden wird es aber nicht werden.
Starten würde ich am Säbener Platz.Falls spontan jemand mit will - ich schau später nochmal rein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!