Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Wovon ich euch am Wochenende bei schönem Wetter abrate, ist das Kloster Andechs. Da ist irre viel los.
hm, ja - ist ein Argument ... vermutlich gegen den gesamten See, oder?
@Xsara hättest Du eine Idee, wo ich von München Nord-West aus in 30-45 min sein könnte und Du was schönes, ruhiges zu laufen weißt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf geht's ihr Münchner :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, Kloster Andechs ist schon besonders heftig. Aber da werden die Leute halt auch in Reisebussen hingekarrt. Auch Herrsching. Aber wenn man das hinter sich hat, verläuft es sich etwas. Aber ja, es ist schon ne touristisch erschlossene Gegend.
Also, wenn S-Bahn würde ich eher mal so im Bereich Seefeld schauen.
Ich bin mal den Ammerseer Höhenweg (oder so ähnlich) gegangen. Müsste ich mal raussuchen, wenn ich daheim bin.Da das Wetter nicht soooo prickelnd werden soll, halten sich vielleicht auch die Massen am Ammersee in Grenzen.
-
Ich würde euch den Wörthsee empfehlen.
-
Oh, die Runde um den Wörthsee hört sich schön an. Sind aber 11 km. Ist euch das zu weit @blauewolke @Aza1on?
https://www.outdooractive.com/de/wanderung/s…inning/1358803/
Oder den Ammersee-Höhenweg von Schondorf aus. Da müsste man dann eben schauen, wie weit man laufen möchte.
Oder hier gäbe es vielleicht noch was?
http://planetoutdoor.de/regionen/starn…nd?sporttyp=752ich kenne mich leider in der Ecke eigentlich gar nicht aus :/
-
Ich gestehe, ich find 11km bisschen weit
Ich muss morgens schon eine grooooosse Runde drehen, und dann bin ich 4h aktiv eingespannt, während Smartie daheim wartet .. ich fürchte, so ne große Runde ist für uns beide dann zu vielWo würdest Du dich denn auskennen?
-
-
Also uns wären 11 km nicht zu weit, fänd's aber blöd, wenn deswegen Smartie und blauewolke nicht mitkommen, und würde dann lieber eine Runde gehen, wo alle mit können/wollen.
An welchem Tag wollten wir jetzt eigentlich nochmal?
-
Hi ihr, sagt mal, dürfte ich mich mit den etwas sagen wir, speziellen Hunden, auch mal anschließen? Meine Hündinnen brauchen etwas bis sie die anderen Hunde kennen gelernt haben, dann sind sie aber ok. Sie spielen und toben halt nicht mit anderen Hunden, aber sind harmlos und nicht bösartig. Wenn euch das nicht recht ist, kein Thema, wollte nur einfach mal fragen.
Lg
-
-
Jaaaa wollten wir.
Lg
-
Also, mich stören "spezielle Hunde" nicht. Habe ja mit Hoover selber einen.
Aber ich bin kein Fan von Riesen Hunde-Wandergruppen. Heißt, wenn ich mal wieder Zeit habe, würde ich das eher daran festmachen, wie viele Menschen und Hunde mitgehen, wo es hingehen soll etc - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!